sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann hoffe ich auch mal auf die sinnfrei-entspannte Aura und setz mich mit Glühwein dazu (einen darf ich).

Schwiepa hat morgen große Bauch-OP vor sich und Chris und Jana laufen beiden Amok deshalb. Beide mit Bauchweh und ich hoffe doch mal ganz stark, das es wirklich nur die Sorgen um Schwiepa sind und nicht wieder MDV. Die sind damit nämlich nach einem Tag durch, während ich dann wieder 3-5 Tage diese wahnsinnigen Magenkrämpfe habe bei denen ich mir wünsche, mal wieder einen Eimer umarmen zu können (was ich - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr kann).

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, Du Arme, ich drück die Daumen (und Dich auch :bussi: , ich melde mich noch ;-))

Ich stell mal sicherheitshalber einen schönen Kräutertee hin ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, Du Arme, ich drück die Daumen (und Dich auch :bussi: , ich melde mich noch ;-))

Ich stell mal sicherheitshalber einen schönen Kräutertee hin ;-)

Keine Eile :bussi:, wir gehören doch zum Inventar und laufen nicht weg :) .

Hmpf, dank Kräutertee ist mir jetzt schlecht *lach* ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nichts wirklich schlimmes. Nur die ersten Erkältungsanzeichen :mrgreen:


Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich in dem Zusammenhang eindeutig zu viele männliche Hormone habe?:cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Anthea, dann bangen und hoffen wir mal gemeinsam ... wenn bis zum Wochenende nix ist, bin ich glücklich, dann hat Omas Freund nämlich nix eingeschleppt.

Sag mal, hier gibts ja noch gar kein Frühstück ...


:pfannkuc:

:kaffee:

Hab grad die Große in die Schule geshcickt, die hier im Büro noch einen Tee geschlürft hat. Der erste Block war heute frei, aber ich krieg ne Stunde später hier keinen Parkplatz ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen. Ich brauche erst mal einen Kaffee und was zu essen. War nett glatt heute morgen. Aber Kind eins ist jetzt auf Klassenfahrt und ich sicher angekommen. Ist mir alles zu früh und zu hektisch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, mein Kind klein verlangt nach Schokolade :muh: das heisst es geht ihr besser :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen, ist noch Kaffee da ?

Zwergi hate gestern 39 Fieber, jetzt sind wir bei 37. Ein Backe ist total rot und Rotz sonst nichts. Muss aber trotzdem gleich los, einkaufen, aber mein Weiberabend fällt wohl aus.

Annie, Nachmi ist die Nachmittagsbetreuung in der Schule:huhu:.
 
Zurück
Oben