Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
Ansonsten gäbe es noch trockenen Papageienkuchen, bei dem mir das rot beim Backen abhanden gekommen ist. *wunder* Aber ich könnte uns frische Sahne dazu machen.
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Okay, Andrea, das ist dann doch nicht das, was ich suche *gg - hab jetzt grade ne irische Sängerin säuselnd an ;-) Last Christmas ist bei uns schon gelaufen kannst du ganz viele bekommen - die virtuellen sind wenigstens nicht ansteckend - hab grade Schnupfen.
Connie, Eierlikör mag ich so gar nicht - sorry. Sonst wäre ich vielleicht eingestiegen ...
Soll ich lieber nen Prosecco holen?
Seitem ich nicht mehr arbeite, erfülle ich zumindest im Geiste gern das Hausfrauenklischee, den ganzen Vormittag auf dem Sofa zu gammeln und/oder Prosecco zu trinken.
Man tuts ja dann doch immer nicht, aber allein der Gedanke dass ich es jetzt könnte ist irgendwie ... entspannend
Conny, nee kein Homeoffice. Die Story im Einstieg war vorgeschoben *Kopfeinzieh*
Traktorreste kann ich anbieten, weil wir letzte Woche Kindergeburtstag hatten und das jetzt zweistellige Kind wünschte sich zum Wochenendkaffee mit Besuchern eben einen Traktor als Geburtstagstorte.