Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, Euch alle hier zu treffen!
Ich habe beim Aufräumen auch ein Malbuch gefunden, das wollte ich Anouk vor 2 Jahren schenken - jetzt wartet es auf Lio!
Ach so: - so hätte meine Antwort gelautet: Aber der muß doch nicht in den Kühlschrank, wenn er noch geschlossen ist... ;-)Und bis dahin nimmt er mir Platz im Kühlschrank weg *grummel*.
Falls jemand vorschlagen möchte, die Flasche AUS dem Kühlschrank zu nehmen: bei meiner Familie ist sie innerhalb von 10 Minuten wieder IM Kühlschrank. Spätestens.
O ja, ich fand letztes Jahr eine ganze Leinentasche mit Büchern und Kleinigkeiten, die ich immer mal gekauft hatte, wenn's gerade paßte, und den Kindern schenken wollte - es waren größtenteils Bilderbücher für KleinkinderIch hab letztens Polly Pocket Sachen wieder gefunden, die sollte Jana zu Nikolaus bekommen. Vor 2 Jahren
Klingt gut. Ich mag eigentlich keinen Weinbrand, nur etwa alle drei Jahre mal einen zum Kaffee. Aber den nähme ich auch lieber ohne den Alk, das Zeugs knallt ja ganz schön . Bier, Wein, Sekt, alles gibt es ohne Alk - aber die harten Sachen wahrscheinlich alle nicht ;-)Weinbrand-Cola
Wobei ich eine fast schon jugendfreie Version mische. Ein paar Tropfen Weinbrand und ganz viel Cola. Gäbe es alkoholfreien Weinbrand würde ich den glatt kaufen, ich mag nur den Geschmack so gern.