sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke, schon mal abgespeichert..

So, jetzt werd ich versuchen, den jungen Mann zu überreden, doch ins Bett zu gehen, sonst gehbich tatsächlich vor ihm
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen an alle.... Frühstück hinstell....
So Junior ist zum Turnier, Waschmaschine am laufen, und Betten werden gerade mit Vorliebe abgezogen. Nachher muss noch schulzeug gesichtet werden....
Warum hat das Wochenende eigentlich nur 2 Tage....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

Matthias ist auch beim turnier, der wird erst mittag wieder da sein.ich hab letzte nacht richtig doof geschlafen, jetzt brummt mir hier der Schädel.ich glaub ich werd mich mittag mal mit Alex hinlegen.

ich wollt noch ordner aussortieren und zeug verfeuern.komm mir langsam vor wie ein messi.jeden mist hebt man auf, und braucht ihn am ende dann doch nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Fast Mahlzeit :)

das mit dem Aufheben kenne ich - aber inzwischen bin ich rigoroser mit dem Aussortieren - nur das Wegbringen klappt nicht immer schnell :umfall:

Wir haben hier heute mal das Wohnzimmer aufgeräumt - geht alles *gg

Heute scheint die Sonne und es ist ars..kalt. Naja, solange es nur friert, gehts ja.

Ich mach mir noch nen Kaffee und dann gehts zum Mittagessen-Machen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir wollen hier eigentlich ins Museum, aber Julia trödelt zwischen Rest-Hausaufgaben-machen und Chaos-Zimmer aufräumen, dazwischen lautstarkes Blödsinn machen mit Maxi...

Ich bin gespannt, ob das noch was wird heute :umfall:
 
Zurück
Oben