sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Boah, ihr macht es Euch gemütlich, während Menschen, die keinen Computer auf der Arbeit haben .... halt arbeiten müssen. In meinem Fall habe ich Erbsen rollen lassen, Häuser geplant und gebaut, den Sandmann im Traumland besucht und mich gefreut, dass es zum Mittag keine Erbsen gab. Die Kinder, denen ich vorlese, wären vermutlich sonst vor Lachen vom Stuhl gefallen.... ;o)

Lebkuchen jemand? Oder die Kekse von Johanna, die gerade im Ofen sind?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Claudia, alles kann ich nun auch nicht alleine essen :cool:

Silvia, es Winter - da braucht Frau einfach ein paar Kalorien mehr.
Wenn es uns schon nicht durch Sonnenstrahlen warm wird, dann wenigstens durch das Hüftgold ;).

So ist es :prima:

Martina, das mit den Erbsen hab ich jetzt nicht verstanden *grübel* Aber wir halten für die Arbeitenden gerne noch was zurück :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So kalt kann es gar nicht werden dass ich noch mehr Speck brauchen würde :mrgreen:

Nichtsdestotrotz, die Muffins sind lecker :mrgreen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das ist ganz einfach - es gibt ein kleines Spiel für Zwischendurch mit dem man die Kinder z.B. leise bekommt.... "Die Erbsen rollen über die Strasse und sind platt" ist ein Teil des Textes. Die Kinder in der einen Kita haben es gestern kennen gelernt und lieben es. Ich warte echt noch auf den Tag, an dem es Erbsen als Mittagessen gibt....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mensch Leute, ich mach Diät :bruddel: und Ihr stellt hier so leckere Sachen auf den Tisch. Aber ich glaube..... nein, lieber nicht.... oder doch? Ach was, ich nehm mir trotzdem ein Plätzchen :umfall: Wie war das mit dem Hüftgold?

Morgen werde ich aber auch backen :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Diät in der (Vor-)Weihnachtszeit :umfall:- nix gut.

Martina, ich dachte, du machst was mit Computerspielen ?!? In KiTa-Leute werden diesen Erbsen-Tag verfluchen *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, seit einem halben Jahr schon nicht mehr ... bin umgestiegen zu "echten Spielen" ;o) (Inklusionskraft darf ich mich jetzt nennen und hab so wenigstens wieder eine vernünftige Jobbezeichnung).

Mädels, ihr wisst schon, dass die virtuellen Süssigkeiten nicht dick machen, ja? *zugreif*
 
Zurück
Oben