Cornelia Ex-Exilfriesin 13. April 2014 #2.865 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Guten Morgen, viel Glück für die Jungs Annie rima: Andrea, ich hoffe, du hast gut geschlafen Ich werd langsam nervös.
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Guten Morgen, viel Glück für die Jungs Annie rima: Andrea, ich hoffe, du hast gut geschlafen Ich werd langsam nervös.
Steffi B. Miss Liebenswert 13. April 2014 #2.866 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Conny ich denk an Dich ganz feste
Cornelia Ex-Exilfriesin 13. April 2014 #2.867 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Danke
Elchen Aufraffbremse 13. April 2014 #2.868 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Conny ich denke an dich!
Irrlicht Lichtlein 13. April 2014 #2.869 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Cornelia hat gesagt.: Guten Morgen, viel Glück für die Jungs Annie rima: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Sie haben 11:3 gewonnen - bei der anderen Mannschaft zu Hause, wo sie bisher noch nicht gewonnen haben Sie sind echt stolz Ich denk an Dich
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Cornelia hat gesagt.: Guten Morgen, viel Glück für die Jungs Annie rima: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Sie haben 11:3 gewonnen - bei der anderen Mannschaft zu Hause, wo sie bisher noch nicht gewonnen haben Sie sind echt stolz Ich denk an Dich
zwillingsmama Gehört zum Inventar 13. April 2014 #2.870 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Cornelia hat gesagt.: Danke Zum Vergrößern anklicken.... alles gute für dich.
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Cornelia hat gesagt.: Danke Zum Vergrößern anklicken.... alles gute für dich.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 13. April 2014 #2.871 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Ich denke auch ganz fest an dich
Kathi Dino 13. April 2014 #2.872 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Conny, ich schicke dir ganz viel gute Gedanken