Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu, tiefste Oberlausitz - ist bestimmt ein netter Dialekt *gg Gut, dass man Dialekte nicht beim Schreiben hört, sonst würde ich bei so manchem hier nix verstehen *lach*
Ansonsten gehts mir wirklich blendend - solange man mich keine Treppen raufschickt. Brot geht aber überhaupt nicht mehr - vorhin ist mir sogar in der Bäckerei schlecht geworden ...![]()
![]()
Andrea (ich glaub zwillingsmama hieß so) ;-) hast du whatsapp dann fotografiere ich mal das Rezept und schick es dir abschreiben ist zu lang :-D
'n Abend , Ihr Lieben
Ich stell mal 'nen Prosecco hin. Den brauche ich heute, denn mir ist heute der Schreck in die Glieder gefahren - steht heute nachmittag, kurz nach dem Schläfchen, ein lieber Nachbar vor der Tür und sagt: "Weißt Du eigentlich, daß Deine Autoheckscheibe total zersplittert ist?!" 8O:entsetzt:
...natürlich nicht!
Die ganze Palette, erst mal Polizei geholt, den Schaden begutachtet, aber die Polizei meinte dann: Es sehe nicht unbedingt nach einer Straftat aus, denn fast alle Scherben lägen außen, was dafür spricht, daß die Scheibe geplatzt sein könnte. Tja, unser gutes Stück wird dieses Jahr 12, da kann natürlich schon mal Materialermüdung vorliegen.
Wie auch immer, alles mit der Versicherung geklärt, Fotos und Termine gemacht, aber teuer wird's ja immer, denn wer hat schon eine Kaskoversicherung ohne Eigenbeteiligung?![]()
Ansonsten gehts mir wirklich blendend - solange man mich keine Treppen raufschickt. Brot geht aber überhaupt nicht mehr - vorhin ist mir sogar in der Bäckerei schlecht geworden ...![]()