Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. Mai 2007 #9 AW: SimoneF hat heute Geburtstag Simone - auch von uns 4en noch gaaaanz liche Grüße zum Geburtstag! Meike
AW: SimoneF hat heute Geburtstag Simone - auch von uns 4en noch gaaaanz liche Grüße zum Geburtstag! Meike
Tamara Prinzessin 27. Mai 2007 #10 AW: SimoneF hat heute Geburtstag Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag :knuutsch:
Bruni Wichtel Moderatorin 28. Mai 2007 #11 AW: SimoneF hat heute Geburtstag Liebe Simone, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag . Liebe Grüße Bruni
AW: SimoneF hat heute Geburtstag Liebe Simone, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag . Liebe Grüße Bruni
L Lillian 28. Mai 2007 #12 AW: SimoneF hat heute Geburtstag :laola:Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag
AW: SimoneF hat heute Geburtstag :laola:Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag
Salome mit dem grossen Herzen 28. Mai 2007 #13 AW: SimoneF hat heute Geburtstag :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y: Mögen fast alle deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Genieße noch einen schönen Abend. :weinchen:
AW: SimoneF hat heute Geburtstag :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y: Mögen fast alle deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Genieße noch einen schönen Abend. :weinchen: