Sie spuckt so viel :-(

AW: Sie spuckt so viel :-(

Bei uns genau das gleiche- halte durch!!!!!!! Geht vorbei!!!!!!!!!
Du machst das toll!!

Gruß
Claudi
 
AW: Sie spuckt so viel :-(

Hallo zusammen,

ich komme kaum noch zum schnullern, so toll Jennifer Nachts schläft, so anstrengend ist sie Tagsüber :hahaha:

Hier mal ein Zwischenbericht:

Es ist nach jeder Mahlzeit anders, entweder sie spuckt sehr viel, oder fast gar nicht. Was den Unterschied ausmacht habe ich noch nicht rausgefunden.

Aber der Tip mit dem Fläschchen, und Wasser in Ausguss kippen zum schauen, wieviel es wohl ist, finde ich super. Habe ich gar nicht erst ausprobiert, da reichte die Vorstellungskraft um festzustellen, dass es wohl auch nicht mehr als 20ml sein werden. Es kommt einem halt nur sehr viel vor. Also Danke! :huhu:

Bäuern lasse ich sie nach bedarf auch mal zwischendurch, sie zappelt manchmal während dem trinken enorm rum und oft ist das Luft die sich den Weg sucht. Dann lässt sie sich aber auch problemlos hochnehmen und schreit nicht.

Von daher, es braucht zwar Zeit, aber wir lernen uns immer besser kennen :)

Grüssle Sabrina
 
AW: Sie spuckt so viel :-(

Leon hat das komplette erste Lebensjahr wie verrückt gespuckt, aber meine KiÄ sagte mir damals solange er zunimmt und sonst nichts auffälliges ist, ist es okay.
Als er dann laufen konnte hörte es auf, aber bis dahin fand ich es halt nervig, weil er dauernd nass war und ich ihn mehrmals täglich umgezogen habe. Außerdem war ICH auch nass und wir haben irgendwie permament gemüffelt :umfall:
 
AW: Sie spuckt so viel :-(

also wenn nun nicht gestillt würd hätte ich gesagt das es in der apotheke son zeug gibt, das die milch andickt (auf pflanzenbasis)
aber so würde mir nur einfallen leicht das kopfteil hochstellen.

Kurze frage nebenher beim kleinsten hab ich immer sab simplex mit in die flasche gemacht, ich glaub aber das war ehr gegen die blähungen.
 
Zurück
Oben