Sie nannten mich Es

AW: Sie nannten mich Es

Da müsste aber auch noch mehr kommen!

LG
Juli

So bin seit gestern Abend auf Seite 190 angelangt und irgendwie ist nix neues dabei. Aber wenn du das sagst lass ich mich gleich mal Überraschen wärhrend Johanna ihr Vormittagsschläfchen hällt und Josy im Kiga ist :-D

lg
 
AW: Sie nannten mich Es

das klingt sehr interessant. kann man auch das erste buch weg lassen und bei dem 2. anfangen.
ich glaube nicht, dass ich das erste buch lesen sollt.

mich interessiert das buch / die bücher schon sehr, aber ich gehöre wohl eher zu den zartbesaiteten lesern. mein gedanke ist, die geschichte von dave zu erfahren, aber mit weniger details und weniger hart, oder ist es nicht möglich!

steffi :winke:
 
AW: Sie nannten mich Es

Ich kenne bisher nur das erste Buch.
Ich lese normalerweise echt viel,vor allem Thriller und habe damit auch keinsterlei Probleme aber das Buch ist das erste wo bei mir wirklich die Tränen flossen.
Ich denke aber das man Daves Geschichte kennen muss um auch die nächsten Teile lesen zu können.
 
AW: Sie nannten mich Es

Hallo hallo:)
hallo Steffi

ich glaube man kann auch mit dem zweiten Teil beginnen:)

Allerdings fehlen dann evtl. ein paar Info´s, obwohl ich denke, es ist wie bei vielen Büchern, dass man auch mit dem zweiten beginnen kann:)

Ich habe z.B. auch erst Schwesternmord gelesen und dann die Chirugin:) ging auch:)



Liebe Grüße
 
AW: Sie nannten mich Es

Also ich finde den 1.Teil sollte man schon vor dem 2. Lesen... denn sonst erfährt man gar nicht WAS er alles durchlebt hat. Es ist zwar Makaber aber den 2. Teil fand ich irgendwie hmm... *langweilig* Sofern man das bei einer so grausamen Wahren Geschichte sagen kann... aber nachdem ich den 2.Teil gelesen habe werde ich mri den 3. nicht holen.

Ich hab zwar nicht gehofft das es "schlimmer" oder spannender wird nur hätte ich mir gewünscht jetzt schon aufgeklärt zu werden was wirklich mit seiner Mutter los war und was mit ihr "passiert" ist.

lg
 
Zurück
Oben