Jaspis Golden Girl 4. Dezember 2009 #9 AW: Sicherheitsarmbänder Ganz lieben Dank dir, Bianca Genau solche mein ich J., die jetzt mal ne Runde bestellen geht...
AW: Sicherheitsarmbänder Ganz lieben Dank dir, Bianca Genau solche mein ich J., die jetzt mal ne Runde bestellen geht...
Bianca Gehört zum Inventar 4. Dezember 2009 #10 AW: Sicherheitsarmbänder Gerne! Sie sehen auch wirklich schick aus, ich glaub ich bestell mir auch welche für meine kleine Flitzerin. :nix:
AW: Sicherheitsarmbänder Gerne! Sie sehen auch wirklich schick aus, ich glaub ich bestell mir auch welche für meine kleine Flitzerin. :nix:
Jaspis Golden Girl 4. Dezember 2009 #11 AW: Sicherheitsarmbänder Ja, ne? Find ich auch Liebe Grüsse vom xxx Steinchen :mrgreen:
Bianca Gehört zum Inventar 4. Dezember 2009 #12 AW: Sicherheitsarmbänder Jaspis hat gesagt.: Liebe Grüsse vom xxx Steinchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS bleibt mir auf ewig im Hirn. :kicher:
AW: Sicherheitsarmbänder Jaspis hat gesagt.: Liebe Grüsse vom xxx Steinchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS bleibt mir auf ewig im Hirn. :kicher:
Jaspis Golden Girl 4. Dezember 2009 #13 AW: Sicherheitsarmbänder Ich weiss *g* hoffentlich krieg ich dich nächstes Jahr als Wichtelkind, da würden sich mir Weeeeelten auftun an Hinweisen :kicher: J.
AW: Sicherheitsarmbänder Ich weiss *g* hoffentlich krieg ich dich nächstes Jahr als Wichtelkind, da würden sich mir Weeeeelten auftun an Hinweisen :kicher: J.
Susa einfach nur langweilig... 4. Dezember 2009 #14 AW: Sicherheitsarmbänder Ich wollt nur mal sagen, dass wir genau die auch mal hatten. Da gingen ständig die Verschlüsse auf...
AW: Sicherheitsarmbänder Ich wollt nur mal sagen, dass wir genau die auch mal hatten. Da gingen ständig die Verschlüsse auf...
Jaspis Golden Girl 4. Dezember 2009 #15 AW: Sicherheitsarmbänder Och wie blöd. Nuja, ich hab nun bestellt, falls sie nicht funktionieren, schick ich sie zurück Danke für die Rückmeldung. lieben Gruss J.
AW: Sicherheitsarmbänder Och wie blöd. Nuja, ich hab nun bestellt, falls sie nicht funktionieren, schick ich sie zurück Danke für die Rückmeldung. lieben Gruss J.
laispa Rettender Engel 4. Dezember 2009 #16 AW: Sicherheitsarmbänder hab erst gestern welche im Globus-Baumarkt gesehen