Sich selber "finden" ?

AW: Sich selber "finden" ?

nici24 hat gesagt.:
Meinst du mich... :???:

:bussi:

Nici, nein, du hast zwar auch was in die Richtung gemacht aber das ist nicht dasselbe. Wenn du oben liest, weißt du um was es geht.

Und ja, ich meinte Heidi :mrgreen: - aber das man ne Wiederholung braucht, ja, auch das kann ich mir vorstellen :bussi: (erst gestern hab ich Uta ne Mail geschickt in der Hoffnung, dass sie mir ein bißchen weiterhelfen kann....)

Liebe Grüße Conny
 
AW: Sich selber "finden" ?

Brini hat gesagt.:
Und dein Link @Conny kenn ich ja bereits. Ich bin da doch noch sehr zwiegespalten, ich stelle mir sowas persöhnlicher vor. Ich möchte den Mensch kennen, der mir so "nahe" kommen darf. Ich möchte ihm/ihr in die Augen schauen, erzählen und DANN vertrauen aufbauen!
Du kennst meine Ansicht, auch in Sachen Engel/Boten ect... ich glaube an Engel, schliesslich "kenne" ich sie ja ;-)
Wenn ich von ihnen Hilfe möchte, dann kann ich direkt mit ihnen in Kontakt treten, dafür brauch ich kein "Sprechrohr in Menschengestalt".
Ich möchte Dir damit nicht zu nahe treten, es ist einfach meine Meinung dazu.

Warum ich allerdings nicht in Kontakt stehe mit Engel ect.. ist ganz einfach, ich glaube hier geht es um mein Unterbewusstsein, die Antwort schlummert in mir und ich denke, es muss einen anderen Weg geben, so tief in sich zu hören.

Liebe Grüsse Sabrina

Der Link von der Seite ja, Brini, aber DEN Link, denke ich noch nicht so genau. Du trittst mir nicht zunahe, ich hatte ja den Vorteil, Uta davor schon kennengelernt zu haben. Selber. Die Möglichkeit bestünde für dich auch, für ein ganzes Wochenende in einem Seminar (was ich auch schon gemacht habe, mit Heidi zusammen - siehe oben ), aber es ist nicht billig - deshalb hab ich dir den Link dazu nicht reingesetzt. Kann das aber gerne hier nachholen:

http://www.jenseitsmedium.de/H03_2Dienstleistungen_g.htm

http://www.jenseitsmedium.de/H0085_1_Schutzengeltherapie_g.htm



LG Conny
 
AW: Sich selber "finden" ?

Brini, ich hab mir jetzt stundenlang nochmal Gedanken gemacht :mrgreen: und möchte dir jetzt nochmal dazu schreiben, ohne dir nahe treten zu wollen :zwinker:

Wenn du in Kontakt stehst mit Engeln, dann frag doch deinen eigenen, speziellen Schutzengel, deinen Guide, der dich seit deiner Geburt begleitet, nie aus den Augen läßt und versucht, dir bei deinen wichtigsten Planpunkten des Lebens seelisch zur Seite zu stehen (dazu zählt z.B. das typische Bauchgefühl, die Intuition - das ist dein Schutzengel - diese Blitzgedanken die man oft hat, oder das schlechte oder gute Gefühl bei etwas OHNE den Verstand eingeschalten zu haben). Natürlich darf er dir nicht alle Antworten geben, das meiste müssen wir leider selbst herausfinden, aber er gibt auch viele Hilfestellungen, Wegweiser.

Ich hab das "in-mich-hinein-horchen" auf dem Seminar machen dürfen. In Form von speziellen Meditationsübungen, Rückführungen (nicht durch Hypnose - sondern eher sowas wie Autosuggestion) und vieeeeeeelen guten Gesprächen und natürlich ein richtig persönliches Engelgespräch, was mir heute noch Gänsehaut beschert. Mir ist vieles klar geworden damals, es sind viele "Wunden" aufgerissen worden, das ganze WE war voller Emotionen (frag mal Heidi :mrgreen: ).

Mein spezielles "Guide-Reading" (wo mein eigener befragt wurde) fand aber erst einige Zeit später statt, aber ich kannte ja das "Sprachrohr" schon. Nunja, es hat noch ne Menge mehr klar gemacht, auch wenn ich beim 1. Lesen erstmal nur wenig verstand. Mit der Zeit wird aber alles immer verständlicher und logischer.

Ich hoffe, du findest vielleicht auch noch andere Möglichkeiten, dein wahres "Ich" zu ergründen!

LG Conny
 
Zurück
Oben