Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Strom der AKW's wird im moment gebraucht, dass ist nunmal Fakt.
Meint ihr auf Kohlenbau wieder umzusteigen ist Umweltfreundlicher???
Es gibt im moment einfach keine Energie welche soviel Strom kostengünstig liefern
kann. Energie aus Wasserkraft ist leider schon recht ausgeschöpft.
Ich hoff immernoch auf eine Idee an welcher man mal etwas hält und fördert.
, als ich shun-kun gefragt hatte, ob wir ihr diesen ort für ihre sorgen nehmen mit der diskussion. allerdings hat sie dazu ja nichts weiter gesagt.
:???: Welche Sorgen?
Hier laeuft das Leben so wie`s immer laeuft.
Ich hab heute das erste mal gespendet, und egal wieviel geld ich spenden, angesichts des Ausmasses der Zerstoerungen fuehlt sich alles nicht genug an.
Und nur um mal klar zu stellen, die Bilder im TV schockieren mich genauso wie euch auch, und auch die Japaner wissen, dass die Kaxxe arg am dampfen ist. Und viele Japaner (vor allem Muetter mit Kindern) reisen in den Sueden, weil sie sich Sorgen machen (aber keine panik schieben) und weil es staendig Nachbeben gibt, teilweise im Minutentakt, zT mit Staerken von 5.x Jeder der schon mal ein (staerkeres) Erdbeben erlebt hat, weiss wie sich das auch auf die Psyche schlagen kann, was schlussendlich auch gesundheitliche Auswirkungen hat.
Und ich bin eure staendigen Vergleich mit Tschernobyl unendlich leid.
Fukushima ist NICHT Tschernobyl. Jeder mit ein bischen gesundem Menschenverstand weiss, wie ernst die Lage ist.....Aber deshalb geht das Leben trotzdem weiter.
Du Annette,Und ich bin eure staendigen Vergleich mit Tschernobyl unendlich leid.
Fukushima ist NICHT Tschernobyl. Jeder mit ein bischen gesundem Menschenverstand weiss, wie ernst die Lage ist.....Aber deshalb geht das Leben trotzdem weiter.