Shades of grey

AW: Shades of grey

Dann sollte ich mir vielleicht mal 'ne Übersetzung aus der Bücherei holen und sehen, ob es wirklich so gruselig ist. :zwinker: An manchen Stellen habe ich mich aber schon gefragt, wie man das wohl halbwegs im Deutschen rüberbringen soll (aber das frage ich mich oft, gerade weil es im Englischen oft so geniale Wortspiele gibt, die sich im Deutschen nicht annähernd wiedergeben lassen!).

Wer nur wissen will, wie's weitergeht, aber nicht mehr in die Bücher investieren will, kann mich gerne anpinnen, ich habe sie alle drei gelesen !:sagnix: :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
AW: Shades of grey

Auf das Angebot werde ich zurückkommen, wenn ich den ersten Teil gelesen habe.... Nummer zwei und drei würde ich mir dann gerne sparen, aber neugierig bin ich schon! *g*
Oder Du kannst es hier spoilern, dann musst du nicht so viele PNs schreiben!


Ich finde die Geschichte auch nett und möchte wissen, wie es ausgeht und ich finde es interessant, dass es da diese beiden Facetten der Beziehung gibt (bin etwa bei der Hälfte des Buches), aber sprachlich geht das halt gaaar nicht! Ich bin wirklich, wirklich keine anspruchsvolle Leserin, aber das ist sehr gruselig....
 
AW: Shades of grey

So.... *augenverdreh* ...ich bin fertig *rotwerd*

Wenn mir nun jemand bitte den zweiten und dritten Teil in einem Spoiler beschreiben würde *lippenkau*

Das wäre köstlich!
Ich freu mich schon! Da prickelt mir ganz bestimmt die Kopfhaut...
 
AW: Shades of grey

ich glaube, meine Freundin wollte ihn haben.
ich frag sie mal... wenn nicht, dann gerne!
 
AW: Shades of grey

So, wer sich die Anschaffung von Band 2 und 3 ersparen will, kann hier mal linsen... :-) Ich habe mal grob zusammengefasst, was mir im Gedächtnis geblieben ist, aber da ich seitdem schon wieder etliche Bücher gelesen habe, ist schon einiges wieder verschwunden und damit keine Garantie auf Vollständigkeit! :oops:

LG, Bella :blume:

So, hier also die Fortsetzung: Natürlich gibt es ein Happy End, er bekommt seine Berührungs- und Bindungsängste in den Griff, lernt "vanilla sex", also die softe Variante zu schätzen, die beiden heiraten, ziehen in ein Riesentraumhaus am Meer und bekommen erst einen Sohn und eine Tochter. Sein Bodyguard (wie hieß der eigentlich?? ?:???: zieht nebst leiblicher Tochter auch mit ein. Im Gegenzug lernt sie den Playroom zu schätzen und lässt sich weiterhin auf diverse Spielchen ein.
Damit auch ein bisschen Spannung aufkommt, gibt es noch eine Stalking-Handlungsstrang und zwar werden sie massiv von ihrem Ex-Chef verfolgt und bedroht, zu Schluss entführt er sie sogar und versucht eine Riesensumme Geld zu erpressen. Geht natürlich alles gut aus, es stellt sich aber heraus, dass der Ex-Chef mit Mr Super-Rich mal in Chicago in einer Pflegefamilie war und es nicht verwunden hat, dass er nicht von dem reichen Ehepaar adoptiert wurde.
Ach ja, und ihre beste Freundin heiratet natürlich seinen Bruder und alles ist Friede, Freude Eierkuchen...
Hab' ich was vergessen??? :???:
 
AW: Shades of grey

NEIN!


Willst Du mich veräppeln????
Das ist nicht wirklich die Fortsetzung der Geschichte??? :hahaha:
 
Zurück
Oben