Seufz, Ellen behält nix bei sich

AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Wie ihr seht - ich bin zu Hause! Aber nachher geh ich arbeiten, meine Schwiegermutter und mein Mann teilen sich nachher die Zeit um auf Ellen aufzupassen. Ich muss raus - sie ist nur am Nörgeln und ich völlig hinüber. :ochne:
Und ab Mittwoch ist gleich meine Kollegin im Urlaub, sie will mir noch die ganzen Aufträge übergeben, also muss ich hin.

Sie hat gestern nach der 2. Gabe vom Saft nicht mehr gespuckt und hat bei uns im Bett geschlafen. Ich hab noch meiner Freundin angerufen (Kinderkrankenschwester), was sie mir empfehlen wird und sie meinte, wichtig wäre die Flüssigkeit, so wie ich es ihr beschrieben hätte wars zu wenig und ich soll Ellen nochmal wecken.
Hab dann auf ihr Anraten einen Pfefferminztee gemacht, wo ich ganz kurz noch nen Beutel Schwarztee reingehängt hab, den mit Traubenzucker gesüßt und ne Prise Salz dazu, abkühlen lassen und lauwarm in eine Thermoskanne gefüllt.
Und jedes mal als sie heute Nacht wach wurde, hat sie davon getrunken. Erst Löffelweise und wo das drin blieb bekam sie auch mal ein paar Schlucke aus der Tasse und - alles blieb drin! :bravo:
Sie spuckt nun nicht mehr und war heute früh auch wesentlich besser drauf als jetzt gerade. Nun versuche ich, dass sie was isst. Aber weder meine Kartoffel-Karotten-Suppe noch Nüdelchen oder Brot - sie will nix. Immerhin hat sie jetzt 2 Reiskekse gefuttert, naja, wenns hilft.

Ich geh jetzt arbeiten und hoffe, dass sich Ellen vollends aufrafft.

Danke für eure Tipps
und Grüßle
Annette
 
AW: Seufz, Ellen behält nix bei sich

Trinken ist definitiv wichtiger als essen, wenn sie noch nichts möchte, würde ich sie auch nicht drängen - der Heißhunger kommt sicherlich irgendwann :-D !

Schön, dass es ihr besser geht!!! :bravo:
 
Zurück
Oben