Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
Warum schaut ihr nicht eine besonders heftige Folge gemeinsam und diskutiert dann mal, was ihr daran gefällt? "Weil alle gucken" ist ja, wie wir wissen, überhaupt kein Argument.
Salat
Salat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die es bei Outlander ja mehr als genug gibt) weg.
Ich kenne die Serie nicht. Was macht sie Deiner Meinung nach ungeeignet für eine knapp 13-jährige?
Sohnemann ist 7 und hat auch schon alle Harry Potter Filme geschaut, obwohl die überwiegend ab 12 sind. Also keine Ahnung. Kommt vielleicht auf's Kind an?
Nee, wenn das so ist, würde ich es auch nicht gern sehen - das wurde dort nicht erwähnt, wo ich es gesehen habe!Naja.... Ich hab es ja angesehen . Vater erschiesst den eigenen Sohn, viel Drogen- Sexgeschichtchen, ein Vater heimlich Drogenboss, der andere Vater heimlich Chef einer Art Hells Angels, eine Teenyschwester wird geschwängert und deshalb von den Eltern in ne Besserungsanstalt abgeschoben.... Einer wird von seiner Lehrerin verführt usw.
Alles ohne irgendeine Aussage und einfach soviel Gewalt innerhalb von Familien..... Muss doch einfach nicht sein, oder heutzutage evtl doch
Fragt sich immernoch
Meike
Alao, Tochter sagt: gucken alle, will ich auch.
Mutter bingwatched die erste Staffel gestern innerhalb eines Tages oops und befindet die Serie für nicht geeignet für eine knapp 13 jährige.....
Tocher........ Ja genau, bekommt einen "ich hasse dich" - Anfall vom Feinsten u d zählt auf, wer das aber alles gucken darf. Hier und auch in Deutschland....
Nun bin ich mal gespannt auf eure Meinungen... Wer guckt? Was haltet ihr davon?