Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir hatten das auch schon - vor dem ersten Kaffee am frühen Morgen Ich hab den Weg der rohen Gewalt gewählt, damit aber nur erreicht, daß der "Fuß" abgebrochen ist :nix: 3 Stunden später, inzwischen mit neuer Senseo in der Küche, ging der Deckel auf, als wär nichts gewesen...
Ich vermute mal, daß sich ein Vakuum gebildet hat und dadurch der Deckel nicht mehr zu öffnen war, ganz, ganz langsam wird dann doch Luft eingezogen und das Ding lässt sich wieder problemlos öffnen. So zumindest meine Theorie
Dazu steht in der Bedinungsanleitung was, falls es mal wieder vorkommen sollte. Das hat mit einem Vakuum zu tun. Stecker ziehen, Wassertank entfernen und das Gerät ca. 24 Stunden stehen lassen, dann sollte der Deckel wieder normal zu öffnen gehen.
Ihr schraubt die auf 8-O
Äh ich warteinfach ab bis das Pad trocken ist, denn darinen muß sich wohl ein Vakuum oder so bilden schätz ich. Durch die enorme Hitze da drin wenn das Pad nicht richtig sitzt passiert das irgendwie....
Wenn man bissi wartet gehts wieder
Huch man sollte vielleicht bis zum ende Lesen :oops:
So, nachdem ich nun gestern auch das erste Mal das genannte Problem hatte, wollte ich den Fred nochmal hochholen.
Denn ich vermute ganz stark, dass das Vakuum entsteht, weil der Padhalter dicht ist.
Das nur zur Info, falls jemand mal nach dem Problem sucht :wink: