D
derpirnaer
Wir haben den dauerwunden Po von Max mit Bephanthen-Salbe und der Babycreme von Leys-Pharma gut im Griff gehabt.
Alles Gute
Jan
Alles Gute
Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaikeS hat gesagt.:Mir fällt noch ein (außer dem schon genannten), mal Stoffwindeln auszuprobieren. Bei der Tochter meiner Freundin war es auch so, dass sie nur wund war. Die Stoffwindeln haben da wahre Wunder bewirkt, weil mehr Luft an den Po kommt.
Corinna hat gesagt.:Das ist mir jetzt auch spontan eingefallen, meine Nichte hatte diese sogenannte "Pampers-Allergie" und konnte auch GAR KEINE "Fertig-Höschenwindeln" vertragen! :-?
Danke wie gesagt habe alles versucht ,selbst wickeln mit stofftücher half nicht, da diese wenn sie nass werden an den wunden stellen scheuern und es sich dann verschlimmerte. lasse meine süsse wenn es so warm ist oft nackisch laufen (geht zwar schonmal was auf die Fliesen :nix: ) aber das nehme ich dann gerne in Kauf.Nur es gibt ja auch Zeiten wo das Kind was anhaben sollte ?! IM Supermarkt?? Spass beiseite, nein habe auch Multilind als einziges Mittel was anschlägt endeckt es dauert halt immer ein paar Tage bis es wirkt. Heute war es schon viel besser und Ihr werdet es nicht glauben aber sie hat in 1 Woche 4 Zähne bekommen und seit sie alle durch sind wird auch der Po wieder besser... Gott sei dank fehlen uns jetzt nur noch 4 stk.( Zähne meine ich ) und vielleicht wird es dann endlich besser weil langsam wird es ätzend......
Aber ich danke euch allen für die super lieben Beiträge konnte das ein oder andere mit auf den Weg nehmen und habe auch einiges ausprobiert. werde wenn es wieder schlimmer wird das mit dem Tee und diese eine Salbe probieren
auf jeden fall DANKE DANKE DANKE
LG Nuzia rima: