seid über 2 wochen HUSTEN

Ich renne auch nicht wegen jedem Pups zum KIA und ich gebe auch mal eigenmächtig Hustensaft aber: Der springende Punkt ist doch der, dass sie ihn einfach wieder absetzt weil er nix nützt und dann noch über 2 Wochen wartet. Das Kind mag zwar nicht den ganzen Tag husten, aber wenn es aus heiterem Himmel (zwischendurch) Hustenanfälle bekommt gehe ich doch zum Arzt.

Zitat 1:

Sie hustet nicht sehr oft, aber dafür schon verschleimt. Sie schläft gut ein und schläft auch durch. Wenn sie wirklich in der Nacht aufwacht (ohne Husten), dann kommt sie zu uns, legt sich hin und fängt dann an zu husten. Hustet eine Weile und dann ist gut.

Wenn mein Kind doch seit über 2 Wochen schleimigen husten hat, der Saft nicht hilft gehe ich zum Arzt, egal wie oft das Kind hustet.

Zitat 2:

Für die Nase habe ich am Anfang Nasentrofen gegeben. Auch da änderte sich nichts. Jetzt gebe ich ihr Kochslazlösung. Eine Veränderung haben wir nicht erziehlt.


Gut bei einem Schnüpfchen renne ich auch nicht sofort los.

Zitat 3:

Es ist schwierig ihren Zustand nur per Zeilen zu beschreiben und deshalb halte ich es kurz.


Tu was du für richtig hälst...ich hab da nur eine Frage: Wenn du doch zum Arzt gehst warum hast du sie nicht einfach mitgenommen zum abhören?

@ trixilein du warst wenigstens beim Arzt. Wenn der sagt abwarten es ist nix Weltbewegendes ist das ja auch ok. Aber Dorett hat ja nichtmal in erwägung gezogen zum Arzt zu fahren. So hört es sich zumindest an.

Sandra
 
ich muß mich hier ja eigentlich nicht rechtfertigen, aber die leute, die mich kennen und die mich und lara in dieser zeit gesehen habe, können mich verstehen.

außerdem war lara mit beim arzt. wie schon gesagt, ich bin niemand der nur abwartet und ich weiß wann ich mit ihr zum arzt muß und wann nicht. ich habe aber auch keine lust hier einen roman und eine ganaue aufzählung laras gesundheitszustabdes zu schreiben damit mich jeder versteht.

ich gebe dir recht, wenn du sagst, man soll es nicht auf die lange bahn schieben und dementsprechend zum arzt zu gehen. aber glaube mir, mehr als hustensaft werde ich dort nicht bekommen. und den habe ich zu genüge zu hause. sollte es sich wirklich nicht ändern oder gar schlimmer werden, gehe ich natürlich zum arzt!

es ging mir hier nicht darum, ob ich zum arzt gehen soll oder nicht! sonder rein um die komische erkältung und nicht mehr.

es ist auch nicht in meinem sinne, dass jetzt hier stundenlang disskutiert wird und alles viel schlimmer gemacht wird, als es eigentlich ist.

eine liebe freundin von mir, die auch hier im forum ist, hat diesen beitrag gestern hier auch gelesen und sie hat lara letzte woche für ein paar stunden gesehen. sie kann deine aufruhr auch nicht verstehen, weil es nicht so schlimm ist, wie du es verstanden hast/willst.

lasst uns die disskussion beenden. ihr/du bracucht euch wirklich keine sorgen um lara zu machen. selbst mein arzt fand das. im übrigen ist er hausarzt und fand das nicht weiter schlimm.

punkt.



lg dorett
 
Nun wenn du sie mit beim Arzt hattest ist es doch ok. Warum hast du das denn nicht sofort erwähnt? Es hörte sich für mich wirklich so an, als ob du es schlicht und einfach nicht für nötig halten würdest zu KIA zu gehen. Mache Mütter sind halt so...die denken egal der Körper hilft sich schon selbst, egal wie krank man ist. Ich hab die Husterei wohl schlimmer eingeschätzt als sie ist, also lassen wir es gut sein. Nix für ungut.
 
Zurück
Oben