sehr sehr schmerzhafte Uuuuuunterleibsschmerzen

AW: sehr sehr schmerzhafte Uuuuuunterleibsschmerzen

Anthealein hat gesagt.:
Hallöchen...

So doof es auch klingt, mir hat das "Veratmen" wie in den Wehen bei schlimmen Regelschmerzen geholfen. Ich wünschte, ich hätte das nicht erst im GVK, sondern schon viel früher gelernt. Teste doch mal, ob es bei dir vielleicht auch hilft.

Liebe Grüße,
Karin


Das ist auch ein toller Tip auf die Idee wär ich nie gekommen....
 
AW: sehr sehr schmerzhafte Uuuuuunterleibsschmerzen

Ela, was nimmst Du denn gegen Deine "Hexe" ? Weil Du sagst, Du hast Magenschmerzen, nachdem die Unterleibsschmerzen weg sind. Vielleicht irgendwas mit dem Wirkstoff Diclofenac? Denn davon kann man schonmal Magenschmerzen kriegen, und das ist gar nicht mal ohne

Grundsätzlich: wenn jemand so von Schmerzen geplagt ist wie Du es bist, dann muss es zumindest einmal ärztlich abgeklärt werden. Thomapyrin bei Bauch-/Unterleibsschmerzen ist eine schlechte Wahl, zumal schon Magenschmerzen im Spiel sind. Wie schon jemand richtig geschrieben hat, haben diese einen blutverdünnenden Effekt, und die enthaltene Säure greift die Magenschleimhaut an (-->Magenschmerzen bis hin zum Magengeschwür!)

Lass Dich vom Arzt beraten, was Du tun kannst, nachdem Du die Ursache für die Schmerzen geklärt hast.

Gute Besserung!
 
AW: sehr sehr schmerzhafte Uuuuuunterleibsschmerzen

so wie du das hier beschreibst, denke ich nur an eines, was bei mir so angefangen hat.

ich wartete auch auf meine regel und hatte auch immer leichte unterleibsschmerzen bis zu einem montag nachmittag, als ich es nicht mehr aushielt in den vorlesungen.

ich ging zum frauenarzt, der mich gleich ins kh weiterschickte und wo ich dann gesagt bekam, in der nächsten std. muss mir der blinddarm entfernt werden.

ich wünsch dir eine gute besserung und geh auf jeden fall zum arzt, mit sowas ist nicht zu spassen.

lg kristin
 
Zurück
Oben