Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 8. April 2008 #11 AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Petra dann könnten wir ja Freitag Frühstücken ! Dann bring ich dir direkt neue Butter mit !
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Petra dann könnten wir ja Freitag Frühstücken ! Dann bring ich dir direkt neue Butter mit !
Petra desperate housewife 8. April 2008 #12 AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Das ist jetzt nicht dein Ernst wegen dem bisschen irischer Butter, die nicht mal aus Irland kommt, oder iebts:? :weglach: Lass mal stecken Freitag wird knapp, aber die Deko zu schicken schaffst du wohl auch nicht, fürchte ich, oder ?! Dann *müssen* wir uns wohl tatsächlich treffen
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Das ist jetzt nicht dein Ernst wegen dem bisschen irischer Butter, die nicht mal aus Irland kommt, oder iebts:? :weglach: Lass mal stecken Freitag wird knapp, aber die Deko zu schicken schaffst du wohl auch nicht, fürchte ich, oder ?! Dann *müssen* wir uns wohl tatsächlich treffen
Casi Quak das Fröschlein 8. April 2008 #13 AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch WoW! Ich hab nichtmal aus Ton oder Keramik soooooooo schicke und süße Frösche hier und Du machst die mal eben aus so´m Süßkram.. Wahnsinn!
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch WoW! Ich hab nichtmal aus Ton oder Keramik soooooooo schicke und süße Frösche hier und Du machst die mal eben aus so´m Süßkram.. Wahnsinn!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 9. April 2008 #14 AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Ich muss auch ehrlich gestehen ... ich bin stolz wie Oskar !!! Dies ist mein erfster frosch aus egal welchem Material und er ist suuupergeil geworden ! Da muss ich mir doch selbst mal auf die Schulter klatschen !
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Ich muss auch ehrlich gestehen ... ich bin stolz wie Oskar !!! Dies ist mein erfster frosch aus egal welchem Material und er ist suuupergeil geworden ! Da muss ich mir doch selbst mal auf die Schulter klatschen !
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. April 2008 #15 AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: Da muss ich mir doch selbst mal auf die Schulter klatschen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich klatsch mit. *Schultertätschel* Der ist in echt noch vieeeeeeeeeeeeeel süßer. Ich schwöre, wenn den jemand isst, krieg ich wohl einen Heulkrampf.
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: Da muss ich mir doch selbst mal auf die Schulter klatschen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich klatsch mit. *Schultertätschel* Der ist in echt noch vieeeeeeeeeeeeeel süßer. Ich schwöre, wenn den jemand isst, krieg ich wohl einen Heulkrampf.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 9. April 2008 #16 AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Wer den komplett isst, der bekommt auf jeden Fall einen tierisch grünen Schiss ! Hatte schon ein Kind bei meinem Fussballfeld-kuchen!
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch Wer den komplett isst, der bekommt auf jeden Fall einen tierisch grünen Schiss ! Hatte schon ein Kind bei meinem Fussballfeld-kuchen!