Nessie
Gehört zum Inventar
Jaja, Sean ist ja hier bekannt für seine Mekligkeit. Schon als ich noch stillte gab es immer Probleme nach 4,5 Monaten hat er dann die Brust ganz und gar verweigert. Die Pre-Milch hat er ja im Anschluss an das Stillen bekommen. ALso 4,5 MOnate voll, dann MuMi und Pre Milch (meist so um die 90-110 ml NACH DEM STILLEN) und als ich gar nicht mehr gestillt habe, hat er dann Pre-Milch 230 ml bekommen pro Flasche...da konnte ich noch nach Bedarf füttern, weil kann man ja bei Pre..aber wenn es nach Sean gegangen wäre, am liebsten alle 2 Stunden :-D
Na ja, er trinkt jetzt wie gesagt Milumil (2) und das 5 Flaschen in 24 Stunden à 200-230ml um
6:00 Uhr; 10:00 Uhr; 14:00 Uhr; 18:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, es hält nicht lange an. Er meckert nachts wieder vor Hunger. Hält nicht mehr von 22 Uhr bis 6 Uhr durch.
Das ist der Grund warum ich mit Beikost anfangen möchte. Brei hält ja z.B. bekanntlich länger satt...aber Sean will einfach nicht
LG
Nessie
PS: Ja, ich denke bereit zum Löffeln ist er schon. Schoko-Brei von Milupa nimmt er ja ab und zu mal an und das macht er richtig toll :jaja
Na ja, er trinkt jetzt wie gesagt Milumil (2) und das 5 Flaschen in 24 Stunden à 200-230ml um
6:00 Uhr; 10:00 Uhr; 14:00 Uhr; 18:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, es hält nicht lange an. Er meckert nachts wieder vor Hunger. Hält nicht mehr von 22 Uhr bis 6 Uhr durch.
Das ist der Grund warum ich mit Beikost anfangen möchte. Brei hält ja z.B. bekanntlich länger satt...aber Sean will einfach nicht
LG
Nessie
PS: Ja, ich denke bereit zum Löffeln ist er schon. Schoko-Brei von Milupa nimmt er ja ab und zu mal an und das macht er richtig toll :jaja