Nessie
Gehört zum Inventar
Wollt euch nur sagen, dass Sean gestern wieder ganz "normale" Mengen gegessen hat und sogar nur 4 Mahlzeiten anstatt 5-6 UND er wollte nachts nichts. Ob er jetzt ein Stück größer ist :-D Scherz! Und mal sehen ob es heut auch wieder so ist. Bis jetzt hat er nur um 8 eine Flasche Milumil 2 getrunken (hab 230 gemacht, 170 hat er getrunken)...jetzt schläft er noch. Scheint also noch kein Mittag zu wollen.
@Tami
naja er bekommt ja nicht übermäßig viel Babykekse..er kriegt vielleicht mal einen höchstens 2 und die nagt er nur ansatzweise an wenn die Hälfte weggelutscht ist, schmeißt er den Rest weg..
Okay so nen Joghurt verdrückt er schon ganz und gar..ist aber ein Baby-Joghurt. Ich weiß ja, dass die bei richtiger Ernährung nicht notwendig sind, aber ab und zu gönn ich ihm halt mal einen "little treat".
@Tami
naja er bekommt ja nicht übermäßig viel Babykekse..er kriegt vielleicht mal einen höchstens 2 und die nagt er nur ansatzweise an wenn die Hälfte weggelutscht ist, schmeißt er den Rest weg..
Okay so nen Joghurt verdrückt er schon ganz und gar..ist aber ein Baby-Joghurt. Ich weiß ja, dass die bei richtiger Ernährung nicht notwendig sind, aber ab und zu gönn ich ihm halt mal einen "little treat".