KaJul Gehört zum Inventar 16. April 2011 #9 AW: Scooter-Tipps Wir auch allerdings den mit den kleineren Rollen rima:
lulu Königin der Nacht 17. April 2011 #10 AW: Scooter-Tipps Linnea hat genau diesen Hudora Roller (in gruen ) gerade zum Geburtstag bekommen. Er faehrt sich gut (finden sie und ich). Lulu
AW: Scooter-Tipps Linnea hat genau diesen Hudora Roller (in gruen ) gerade zum Geburtstag bekommen. Er faehrt sich gut (finden sie und ich). Lulu
Sonne Gehört zum Inventar 17. April 2011 #11 AW: Scooter-Tipps Wir haben den auch, 2 mal in grün. Ist stabil, und fährt gut. Auf alle Fälle würde ich wieder einen mit großen Rädern nehmen! LG Nele
AW: Scooter-Tipps Wir haben den auch, 2 mal in grün. Ist stabil, und fährt gut. Auf alle Fälle würde ich wieder einen mit großen Rädern nehmen! LG Nele
T Traumtänzerin Familienmitglied 17. April 2011 #12 AW: Scooter-Tipps Ich kann nach wie vor nur diesen hier empfehlen
runninghorse1973 Dauerschnullerer 17. April 2011 #13 AW: Scooter-Tipps Wir haben uns für diesen Scooter von Micro entschieden. Die Verarbeitung ist nochmals um einiges solider als bei den vergleichbaren Hudora-Modellen.
AW: Scooter-Tipps Wir haben uns für diesen Scooter von Micro entschieden. Die Verarbeitung ist nochmals um einiges solider als bei den vergleichbaren Hudora-Modellen.
Elchen Aufraffbremse 17. April 2011 #14 AW: Scooter-Tipps [ISBN]B001OC6D3Q[/ISBN] den hier haben wir und sind sehr zufrieden.