Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lecker sind sie auf jeden Fall. Hab schon zwei weggemampft. Mit Butter und selbstgemachter Marmelade aus alaskanischen Wildbeeren. Himmlich *_*
Obwohl sie für meinen Geschmack durchaus etwas Süße vertragen könnten.
Richtig hoch sind sie nicht geworden - zumindest nicht alle -, aber schön locker.
Du kannst ja auch noch Vanillezucker druntertun, schmeckt bestimmt auch total gut! Jetzt hab ich Hunger drauf bekommen, vielleicht mach ich nachher welche...
Ich habe sie heute auch gebacken (zu dem leckeren Spaghetti-Salat ;-) ). Allerdings hatte ich nicht mehr soooo viel weisses Mehl, habe dann halb/halb weisses und helles Dinkelmehl genommen. Sind superlecker geworden!!! rima:
Danke für das Rezept, ich liebe einfache, schnelle Rezepte besonders ohne Hefe.
Lieben Gruss
Isabelle
P.S. ich habe aus dem ganzen Teig allerdings "nur" ca. 7-8 Stück rausbekommen...
ich hab sie heut vormittag gemacht, und den Teig nur mit einem Löffel kurz verrührt und doppelt so hoch (2-3cm) ausgestochen - und siehe da: sie sind weich und hochgegangen.
Also klappt es doch noch.