Kokosflocke
Frau Elchfrau
Also wir waren Heute im Hallenbad und ich bin begeistert, mit den normalen Flügeln ist Anna immer vornübergekippt, mit den Scheiben nicht, der Preis hat sich gelohnt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt nichts, was andere nicht billiger und schlechter produzieren können ;-) da lohnt sich schon das original. haben wir auch. einziger nachteil: wenn moritz die schwimmringe am strand zum spielen anhat, rutschen sie ihm immer runter. ansonsten sind die teile supersheena hat gesagt.:Gibt's da kein Plagiat oder etwas vergleichbares?
:-( Ich will Namen hören!Markus hat gesagt.:es gibt nichts, was andere nicht billiger und schlechter produzieren können ;-)
kauf dir die originalen. die sind zwar teuer, die kannste aber wieder für gutes geld verkaufen.sheena hat gesagt.:Ich zahle doch keine 50 Mark für Schwimmflügel - Ich weiß ja nicht, was Ihr so verdient, aber...
sheena hat gesagt.:...vor allem, weil ich damit rechnen muß, daß Lutmilla sie ablehnt! :-?
Dann müßte ich aber 10 Monate warten ;-) ...Glace hat gesagt.:hast du nicht ne Oma oder so, die zum Geburtstag oder so Schenken kann ??