Röschen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2007 #25 AW: Schwarzer Zuckerguss? Wolltest du nicht schwarz haben :???:
Schwarze Katze Fusselkatz 14. Dezember 2007 #26 AW: Schwarzer Zuckerguss? Ja, wollte ich. Das sind noch die alten, wo ich's mit schwarzer Lebensmittelfarbe probiert hab.
AW: Schwarzer Zuckerguss? Ja, wollte ich. Das sind noch die alten, wo ich's mit schwarzer Lebensmittelfarbe probiert hab.
Röschen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2007 #27 AW: Schwarzer Zuckerguss? Ach so, da hatte ich wohl was überlesen. Die marmorierten sind aber wirklich klasse!
AW: Schwarzer Zuckerguss? Ach so, da hatte ich wohl was überlesen. Die marmorierten sind aber wirklich klasse!
Schwarze Katze Fusselkatz 14. Januar 2008 #28 AW: Schwarzer Zuckerguss? So, hier jetzt auch noch das Ergebnis mit den Kohletabletten.
Schwarze Katze Fusselkatz 15. Januar 2008 #30 AW: Schwarzer Zuckerguss? Geschmacklich sehr lecker. Hätte erwartet, dass es sich ein wenig staubig anfühlt, ist aber nicht so. Wie normaler Zuckerguss. Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
AW: Schwarzer Zuckerguss? Geschmacklich sehr lecker. Hätte erwartet, dass es sich ein wenig staubig anfühlt, ist aber nicht so. Wie normaler Zuckerguss.