Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das Thema sondern die Art sich intime Details erschleichen zu wollen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit professionell zu tun...
Klar...Es gibt in der Tat solche Fälle, Annie -auch wenn nicht ofen darüber gesprochen wird. [...]
...daß es sowas gibt, will ich nicht anzweifeln, aber ich dachte, Noreia fand die Art und Weise krank, wie hier einer reinstolpert und solche höchst intimen Fragen völlig wildfremden Leuten im Kaffeeklatsch eines ihm anscheinend neuen Forums stellt...Ich kriege das auch immer wieder mit, dass dieses Thema totgeschwiegen wird [...]
Klar, die Art, hier relativ plump ins Forum zu purzeln ist sicher nicht die feine englische Art, aber "krank" kann ich da nichts dran finden...
... Genau so habe ich es mir gedachtNicht das Thema sondern die Art sich intime Details erschleichen zu wollen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit professionell zu tun...
Trixi! Endlich! :beer: <---was'n goiler Smiley, den kannte ich noch nicht :bierchen:Annnniiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :beer: :weinchen: :schaufel: