Murmel Familienmitglied 1. Februar 2008 #721 AW: Schwangerenliste wooah *neid* ich will auch, jetzt wo auch bald bei uns in der familie was eintrudelt, aber ich gratuliere euch
AW: Schwangerenliste wooah *neid* ich will auch, jetzt wo auch bald bei uns in der familie was eintrudelt, aber ich gratuliere euch
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. Februar 2008 #722 AW: Schwangerenliste Hier ist jetzt ja richtig was los. ich gratulier euch recht herzlich!!! Und wünsch euch alles alles Gute für eine wunderbare Zeit!
AW: Schwangerenliste Hier ist jetzt ja richtig was los. ich gratulier euch recht herzlich!!! Und wünsch euch alles alles Gute für eine wunderbare Zeit!
Poldi Gurmel 1. Februar 2008 #723 AW: Schwangerenliste Hallo, ich möchte mich auch leise hier reinschleichen. Termin ist der 21.09.2008. Und glauben kann ich es auch noch nicht...
AW: Schwangerenliste Hallo, ich möchte mich auch leise hier reinschleichen. Termin ist der 21.09.2008. Und glauben kann ich es auch noch nicht...
M Maminka Familienmitglied 1. Februar 2008 #724 AW: Schwangerenliste Hallo Tami, ich glaube, ich stehe auch noch nicht drauf, ET ist der 29.06.2008! Glückwunsch allen anderen Kugelnden!!!
AW: Schwangerenliste Hallo Tami, ich glaube, ich stehe auch noch nicht drauf, ET ist der 29.06.2008! Glückwunsch allen anderen Kugelnden!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2008 #725 AW: Schwangerenliste Glückwunsch Maminka! Da kann der Krümel ja noch ein Tag warten oder?
Bobbelche73 Dauerschnullerer 1. Februar 2008 #726 AW: Schwangerenliste Ohhhh ich wünsche auch allen neuen Kugeln viel Spaß und eine unbeschwerte Zeit wie ich sie habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uta
AW: Schwangerenliste Ohhhh ich wünsche auch allen neuen Kugeln viel Spaß und eine unbeschwerte Zeit wie ich sie habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uta
Tamara Prinzessin 1. Februar 2008 #727 AW: Schwangerenliste Hier ist ja wirklich mehr los als auf dem Hauptbahnhof Euch allen eine schöne Kugelzeit
AW: Schwangerenliste Hier ist ja wirklich mehr los als auf dem Hauptbahnhof Euch allen eine schöne Kugelzeit
Krümelchen Gehört zum Inventar 1. Februar 2008 #728 AW: Schwangerenliste wow, das geht hier aber zu... Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit!
AW: Schwangerenliste wow, das geht hier aber zu... Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit!