Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

hallo,
also wir waren ja heute beim Frauenarzt.
Dem Baby geht es gut. AUs der kritischen Faße bin ich drausen. Zu genäht werden muß ich auch nicht.
Und der Arzt meint gesehn zu haben das es Junge wird. Was ich eh im Gefühl hatte.
Ich hab 1 Kilo abgenommen was in der Kritischen FAsse nicht so doll ist, aber dem Baby geht es gut.
Mein Mann ist glaub ich einbißchen enttäuscht das es wieder ein Junge wird. Aber er ist Über glücklich das es dem Baby gut geht.

Erleichternde Grüße

hallo,
also wir waren ja heute beim Frauenarzt.
Dem Baby geht es gut. AUs der kritischen Faße bin ich drausen. Zu genäht werden muß ich auch nicht.
Und der Arzt meint gesehn zu haben das es Junge wird. Was ich eh im Gefühl hatte.
Ich hab 1 Kilo abgenommen was in der Kritischen FAsse nicht so doll ist, aber dem Baby geht es gut.
Mein Mann ist glaub ich einbißchen enttäuscht das es wieder ein Junge wird. Aber er ist Über glücklich das es dem Baby gut geht.

Erleichternde Grüße

Da bin ich aber auch erleichtert. :bravo:
Schön, daß es dem Knirps gut geht. Aber ich glaube bei Männer ist das oft so. Erst wünschen sie sich einen Jungen und dann ein Mädchen. :)

Schön das es euch gut geht.

Da ist mein Mann wohl ne Ausnahme. Ich glaub ihm wär in Junge lieber

Also auf dem Ultraschallbild man ein Zipfel würde ich das jetzt so beschreiben. Man konnte wirklich da was sehen. Unser Baby war mit dem Körper genau zu uns gerichtet. Ich hatte eh im Gefühl das es ein Junge wird, aber Babyklamotten kaufe ich trotzdem noch Neutral.
Falles sich der FA geirrt haben sollte.

LG Heike

Dann melde ich mich nach langer Schnullerpause zurück und sage:
30. Woche :bravo:
ET 08.01.08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben