Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

Wir haben auch schon gesagt an dem Tag gibt es (nix )mehr :-) Wir mussten aber auch Lachen und es fängt auch alles gleich an, übelkeit der gleiche Heisshunger, das Gewicht beim Doc schwangt genau um ein Kilo bei mir zu voher. Mal schauen ob auch das gleiche bei herraus kommt (Grins)

:hahaha: Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch mal gespannt, was da raus kommt! Was wünschst Du Dir denn eher?

leonienagel hat gesagt.:
Hallo wir erwarten das zweite Kind und zwar soll es am 20.11. soweit sein der gleiche tag wie die erste kam . Viel glück allen Mamis .Toi Toi Toi
:herz: lich willkommen hier in Forum und eine schöne SS wünsche ich Dir !

Hallo bin zwar schon länger dabei...hatte aber eine kurze Pause...Melde mich also stolz zurück mit der Nachricht das ich endlich mit unserem 2. Kind Schwanger bin!Haben schon nicht mehr dran geglaubt nach der ganzen Hormon Behandlung....
GEBURTSTERMIN : 2. NOVEMBER!!!!! STOLZ Grins...Liebe grüße an alle Schwangeren ich hoffe wir tauschen ein bischen aus....
Liebe Grüße Tanja

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
Danke auch für Deine pn, nehme Dich gleich in der Liste auf !

Liebe Grüße
Tami

Mibo hat gesagt.:
Hallo bin zwar schon länger dabei...hatte aber eine kurze Pause...Melde mich also stolz zurück mit der Nachricht das ich endlich mit unserem 2. Kind Schwanger bin!Haben schon nicht mehr dran geglaubt nach der ganzen Hormon Behandlung....
GEBURTSTERMIN : 2. NOVEMBER!!!!! STOLZ Grins...Liebe grüße an alle Schwangeren ich hoffe wir tauschen ein bischen aus....
Liebe Grüße Tanja

Liebes Wichtelkind :huhu: ,

auch von mir recht herzlichen Glückwunsch ! Jetzt haben wir noch eine Gemeinsamkeit, wir sind zum gleichen Zeitpunkt schwanger :zwinker: Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschat

:bussi:

Sabine

Sunda hat gesagt.:
Liebes Wichtelkind :huhu: ,

auch von mir recht herzlichen Glückwunsch ! Jetzt haben wir noch eine Gemeinsamkeit, wir sind zum gleichen Zeitpunkt schwanger :zwinker: Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschat

:bussi:

Sabine

Hallo sabine wie schön das freut mich ja das wir mal wieder was gemeinsam haben!Wie geht es Dir so mit der Schwangerschaft?Hast ja nicht mehr lange....!!!
lg:huhu:

Hallöle Tami :winke:

Celine ist am 24.4. Geboren.
Gewicht ist 350g KU 33cm und Länge 52 cm ;-)

Und auch hier, erste :-D

LG Katja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben