Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

Ja jetzt gerade ebend, du bist echt Klasse und super Fix :bravo:

Danke Liebe Tami :bussi:
Sogar mit Namen :prima:

LG Katja

Meine Güte Tami, gehts Dir schon wieder sooo gut? Das hätt doch noch Zeit gehabt!

Auf der Liste fehlt noch dass:

Anja-Berlin (ET 22.05.) einen Jungen erwartet

nele - sophie (Anfang Juni) einen Jungen erwartet: Mattis Tjark
Sie hat ihren Ticker übrigens auf "ET Ende Mai" geändert.

Jen, ET 07/06, erwartet ein Mädchen - fehlt noch ganz, weiss nicht ob sie hier nicht drauf will :???:

Woher ich das alles weiß: http://www.schnullerfamilie.de/threads/87571

LG,

Hey toll, danke für die schnelle Änderung!! :bravo:

Übrigens hat Pentelia eine kleine Yara zur Welt gebracht, aber leider stand bei dem Threat nicht mehr dabei.

Hallo,

mensch das ging ja fix und Ronja steht auch schon drauf.

Ganz schöner Mädchen Überschuß, wo sind den die ganzen Kerle, oder wollen die ihr bestes Stück noch nicht herzeigen :hahaha: ?

Danke Tami :huhu:

Corinna

anniroc hat gesagt.:
Hallo,

mensch das ging ja fix und Ronja steht auch schon drauf.

Ganz schöner Mädchen Überschuß, wo sind den die ganzen Kerle, oder wollen die ihr bestes Stück noch nicht herzeigen :hahaha: ?

Danke Tami :huhu:

Corinna

Wer weiß, vielleicht bekommen wir doch alle Jungs und die machen sich n Spaß draus das zu verstecken :umfall:
Dann gibts im Verkaufe Forum bald richtig zankerei, weil alle von Rosa auf Blau umsteigen müßen :hahaha:

LG Katja

Glace hat gesagt.:
Wer weiß, vielleicht bekommen wir doch alle Jungs und die machen sich n Spaß draus das zu verstecken :umfall:
Dann gibts im Verkaufe Forum bald richtig zankerei, weil alle von Rosa auf Blau umsteigen müßen :hahaha:

LG Katja

Also wir waren beim Organscreening, da gibts kein Vertun, bei uns bleibt alles bei rosa :bravo: .

Corinna

Oh Katja, sag das nicht zu laut, ich hab seit ein paar Tagen das komische Gefühl dass es vielleicht doch ein Junge ist :umfall:

Nicht dass ich mich nicht darüber freuen würde :mrgreen: aber es wäre im ersten Moment schon ein Schock.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben