Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

Herzlichen Glückwunsch und meinen :respekt:

Ich würde es mir nicht zutrauen!!

Weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit!!

Lg Kirsten

Traumgirl hat gesagt.:
Vielen Dank euch allen!:)
Wir freuen uns rießig, da es mir diesmal auch super geht, schon von Anfang an!
Ich habe mich aber nicht getraut es früher bekannt zu geben, auch im Bekannten- und Verwantenkreis haben wir es erst vor kurzem erzählt, weil es halt so schnell ging:nix:
Ich finde das echt schlimm :( Also nicht, weil ihr es vorher nicht erzählt habt, sondern weil viele so blöd darauf reagieren. Bei uns reagieren schon immer alle "geschockt" auf unsere geplanten 4 Kinder ;-(

Ich finde das echt super :jaja: :bravo:

Ja deshalb haben wir es auch nicht früher erzählt, weil so blöde komentare kommen, (Unfall usw.) die meisten glauben nicht das wir es wollten.

Ich glaube ich muß mal ein extra Posting aufmachen, bevor ich hier zuviel reinschreibe, wo es nicht unbedingt rein soll.

Zuletzt bearbeitet:

Kurz zur Erklärung, ich habe die Liste gekürzt und lasse die letzten 6 Monate stehen. Sonst wird es einfach zu lang und unübersichtlich !
Die anderen Daten habe ich gesichert, soll ich dafür ein Posting aufmachen ? Was meint Ihr ?

Schon ok, Tami. Irgendwann muss die Liste ja wieder kürzer werden :jaja:

Kannst sie ja auch denen per PN schicken, die sie gerne noch hätten (Mir z.B. :nix: )

Ich finds ok dass du die Liste kürzt, sonst würde es ja wirklich irgendwann ein Riesenschlauch :jaja:

Und Danielas Idee mit der Liste per PN find ich eigentlich am besten.

Hm kann man nicht auch einen Tread machen den man oben anpint ?
So kann jeder schauen und du brauchst nur immer den nächsten Monat rüber kopieren ;-)

Überigens hab ich gerad schon irgendwo einen ET von September gesehen :umfall: Daran sieht man immer wie weit man doch schon ist, Wahnsinn....
15 Wochen sind ja nicht wirklich viel.

LG Katja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben