S Steffie Neugieriges Luder 9. März 2009 #945 AW: Schwangerenliste Nö... da ist nix.... aber da ist Dein ET und das freut mich einfach
Nats Jupheidi 9. März 2009 #946 AW: Schwangerenliste Tami, hier unsere Daten Philip 06.03.2009 3665 g 36 KU 53 cm LG
Anja Gehört zum Inventar 9. März 2009 #947 AW: Schwangerenliste Boah, Nats das sind ja auch stolze Masse!
Tamara Prinzessin 9. März 2009 #948 AW: Schwangerenliste Nats hat gesagt.: Tami, hier unsere Daten Philip 06.03.2009 3665 g 36 KU 53 cm LG Zum Vergrößern anklicken.... Strammer Bursche
AW: Schwangerenliste Nats hat gesagt.: Tami, hier unsere Daten Philip 06.03.2009 3665 g 36 KU 53 cm LG Zum Vergrößern anklicken.... Strammer Bursche
Tamara Prinzessin 9. März 2009 #949 AW: Schwangerenliste So aktualisiert und ich hoffe ich habe Niemanden vergessen... Bei den vielen Babys die grade purzeln brauchen wir mal wieder ein paar Kugeln
AW: Schwangerenliste So aktualisiert und ich hoffe ich habe Niemanden vergessen... Bei den vielen Babys die grade purzeln brauchen wir mal wieder ein paar Kugeln
Safiyya Gehört zum Inventar 9. März 2009 #950 AW: Schwangerenliste Stimmt sieht etwas "mau" aus. Aber zumindest kommt ja noch die Coro dazu, wenn sie mehr weiß. ICH will auch hier hin
AW: Schwangerenliste Stimmt sieht etwas "mau" aus. Aber zumindest kommt ja noch die Coro dazu, wenn sie mehr weiß. ICH will auch hier hin
Simone Lesemaus 10. März 2009 #951 AW: Schwangerenliste Ja nach den vielen Babys jetzt schaut es richtig leer aus auf der Liste, im Juli / August gar nix, schade. Safiyya, bald stehen wir auch drauf Zusammen mit Cathrin! rima:
AW: Schwangerenliste Ja nach den vielen Babys jetzt schaut es richtig leer aus auf der Liste, im Juli / August gar nix, schade. Safiyya, bald stehen wir auch drauf Zusammen mit Cathrin! rima: