Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

hallo am 25. 8. ist unsere kleine emely joline zur welt gekommen 5 wochen zu früh gewicht 2200 g größe 45 cm. wir sind jetzt entlich zuhause und es geht uns allen gut.

:huhu: Tina, trage Dich gleich ein.

Und :herz: lichen Glückwunsch fanny zum Töchterchen und eine schöne Kuschelzeit für Euch :uta:

Wenn ihr beide gleichzeitig loslegt könntet ihr ja miteinander TElefonieren und euch mut machen :-) :hahaha: :cool:

lg

:crazy: Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt, beide im Kreisssaal stöhnen ins Telefon!

Ich weiss nicht, ob ich da noch in der Lage bin zu telefonieren. Wenns so wird wie bei Leonie..:ochne: :umfall:

Ich hab eh jetzt schon so viel Schiss vor der Entbindung...

:crazy: Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt, beide im Kreisssaal stöhnen ins Telefon!

Ich weiss nicht, ob ich da noch in der Lage bin zu telefonieren. Wenns so wird wie bei Leonie..:ochne: :umfall:

Ich hab eh jetzt schon so viel Schiss vor der Entbindung...

Ach nich doch :troest:

Wenn es dich beruhigt Josephines war für mich auch "Horror"... hatte Angst vor Johannas Entbindung.ABER ich konnte mit den Wehen vieeel besser umgehen... sie auch besser Veratmen.

Ich bin da mit ganz anderen Gedanken dran gegangen. Bei Josy hab ich noch viel Mein Baby auf RTL geguckt... und es mir so rosa rot vorgestellt. Und hab das Gegenteil bekommen.

Und bei Johanna, hab ich mich auf jede Wehe gefreut... nebenbei auch gejammert geschrieen etc. aber im selben moment gedacht: Juhuuuu.... jede Wehe bringt dein Kind näher zu dir...

Josy kam ja am 10.8 ausm "Urlaub" zurück... und als sie ankam (ich wehte schon den ganzen Tag) hörten die Wehen für ca. 30min auf obwohl ich sie vorher alle 10min hatte. Da hab ich gebettelt sie mögen wieder kommen :cool:

Das wird schon...

Und wenn es Dich noch mehr beruhigt, etwas Angst hab ich JETZT auch... es gibt Tage wo ich denk, OH Gott ich will das nicht nochmal... und dann wieder: Ohh wie freu ich mich und will es gaanz Intensiv erleben.

lg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben