Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

Worauf wird gewartet ??? Wer sich gemeldet hat, den hab ich auf die Liste aufgenommen.
Auch diejenigen die sich per pm gemeldet haben !

Versteh ich grad nicht ...

Danke Lillian :bussi:

schaut vielleicht mal im Kummerkasten...dann wißt Ihr worauf ich warte

Also so leid mir das auch tut, aber ich schau nicht überall sofort rein und dann kannst Du doch nicht erwarten das ich nach so einem Kommentar das Forum durchforste um herauszufinden worauf Du wartest :ochne: ! Dies hier ist der Thread der Schwangerenliste in dem man sich melden kann das man auf die Liste möchte und dann auch bitte mit ET.
Solche Andeutungen find ich echt doof !

Eigentlich sollte es nur bedeuten, daß ich warte bis ich Gewißheit habe, aber ich denke ein positiver Test wird sich nicht irren.
Sorry, Tami, habe mich auch nicth durch Dich verletzt gefühlt, sondern durch jemand anders.
Habe mich hier halt immer sehr wohl gefühlt in diesem Forum, bin halt jetzt etwas traurig, über die Art, man kann auch normal und höflich anfragen.
Hab momentan genug Sorgen und da ist sowas sehr verletzend.

Bin jetzt echt am übelegen, ob ich mich hier nochmal melde. So war es vergangenes Jahr nicht. Da wurde ich super lieb hier aufgenommen.
Sorry, nochmal wenn ich mich komisch ausgedrückt hatte.

LG Antje

Hormone ?Sorry ..........

Ich denke , Du wirst sicherlich genauso freundlich aufgenommen , wie immer , aber manchmal reichen Andeutungen nicht aus ,.und @Lilian kennst Du sicherlich schon länger , ich habe sie hier auch erst langsam "kennengelernt " aber sie hat ihr Herz schonan der Taste , wenn Du weißt , was ich meine ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben