fabi2005
Familienmitglied
AW: >Schwangerenliste >
Hallo Cathrin,
ist zwar OT, aber irgendwie frage ich mich gerade:
Wo steht denn das mit dem anwehen??
Würde mich mal interessieren...
Ich hatte ja 2 KS... hätte vor einem dritten echt Bammel, daher ist unsere Planung erst einmal abgeschlossen, es sei denn es würde sich jemand einschleichen...
Aber einfach um mal den Unterschied für die Kids zu lesen, würde mich das mal interessieren, warum anwehen...
Fabian wurde ja "unangeweht" wegen BEL mit KS geboren, Lara dagegen begann als Spontangeburt und endete wegen Nabelschnurverwicklung auch leider auf dem OP-Tisch...
Und beide haben das ganz unterschiedlich meiner Meinung nach weggesteckt...
ach ne... man sagt etwa zwei Wochen vor Termin... wir warten mal ab, wie es dem Bauchkäfer dann so geht... und ich möchte gern, dass "angeweht" wird. Das habe ich gelesen, wie wichtig das für Kaiserschnittkinder ist und das werde ich anregen. Sollten die Wehen dann zu schnell sein, dann wird der Kaiserschnitt eh vorgezogen... deswegen warten wir mal ab...
wobei mir der 10.03.2010 nicht schlecht gefällt
Hallo Cathrin,
ist zwar OT, aber irgendwie frage ich mich gerade:
Wo steht denn das mit dem anwehen??
Würde mich mal interessieren...
Ich hatte ja 2 KS... hätte vor einem dritten echt Bammel, daher ist unsere Planung erst einmal abgeschlossen, es sei denn es würde sich jemand einschleichen...
Aber einfach um mal den Unterschied für die Kids zu lesen, würde mich das mal interessieren, warum anwehen...
Fabian wurde ja "unangeweht" wegen BEL mit KS geboren, Lara dagegen begann als Spontangeburt und endete wegen Nabelschnurverwicklung auch leider auf dem OP-Tisch...
Und beide haben das ganz unterschiedlich meiner Meinung nach weggesteckt...