>Schwangerenliste >

AW: >Schwangerenliste >

:heilisch:
also doch :mrgreen: dann hatte ich mich den einen tag am see doch nicht verguckt :)

herzlichen glückwunsch und der kleine ist soo knuffig :herz:

Watt??

aber ich habe mich bestimmt ganz dolle "verguckt" bzw. gar nicht um mich rum geguckt :oops:
naja, ich merke, dass ich an Wochenenden sowieso nur eine Blickrichtung habe - Anton :)

jaja, beim zweiten scheint der Bauch echt schnell nciht mehr übersehbar zu werden...:heilisch:

Danke Euch allen!
Isch ja nüscht heimlich, habe nur viel zu tun und bin im Kopf ja nun kaum noch schwanger :piebts:

Zuletzt bearbeitet:

also du hattest schon rüber geschaut ihr wart ja nun auch schon zwei mal da als wir auch da waren :)
und anton hatte beim ersten mal auch kurz mit max gespielt :jaja:

also du hattest schon rüber geschaut ihr wart ja nun auch schon zwei mal da als wir auch da waren :)
und anton hatte beim ersten mal auch kurz mit max gespielt :jaja:

oje... dann schiebe ich das auf meine absolut kurzsichtigen Augen oder eine grundsätzliche Konzentrationsschwäche an WE's - mein Job macht mir gerade das Leben nciht einfach...
*schameonme*

Wo steht eigentlich Bea (Babuu)? :???:

Oder mag sie nicht mit drauf stehen...

.

Bea steht nicht drauf.... es wird nur derjenige auf die Liste gesetzt, der was sagt!!!:huhu:

Manch eine möchte es auch nicht , so öffentlich auf der Liste zu stehen, ist ja auch jedem selbst überlassen!!

Ich werde jedenfalls nicht über andere Köpfe hinweg jemanden auf die Liste setzen!!!:heilisch:

Zurück
Oben