>Schwangerenliste >

AW: >Schwangerenliste >

Mädels, 07.11. ist ein prima Datum, :bravo::bravo:. Da ist nämlich meine kleine Schwester geboren (süße 24ig wird sie)!!

:huhu:

Ui, da müsste ich bei der ersten Wehe losfahren damit wir rechtzeitig da sind. Wenn ich von Mitte ausgehe wären wir ca. 4 Stunden unterwegs. :cool:

Ich weiß ja nicht, wie schnell Ihr Eure Kinder bekommt, aber wenn es so geht wie bei den Großen, wird's echt eng. Für Florian brauchte ich gut 4 Stunden (das würde ich noch so gerade schaffen), aber Niklas war nach nicht einmal 2 Stunden da...:nix:

Ich weiß ja nicht, wie schnell Ihr Eure Kinder bekommt, aber wenn es so geht wie bei den Großen, wird's echt eng. Für Florian brauchte ich gut 4 Stunden (das würde ich noch so gerade schaffen), aber Niklas war nach nicht einmal 2 Stunden da...:nix:

Aber da du jetzt ja ein Mädchen bekommst, läufst du eh über den Termin und hast ja sozusagen mehr Zeit! :cool:

Ach, bei Nikki war ich auch drei Tage drüber - und dann ging es ganz schnell :kicher:

(wir sind im Oktober nochmal an der Nordsee, Nähe Cuxhafen - aber 37. Woche ist mir dann doch wieder zu früh...:nix:)

Zurück
Oben