Schwangeren-Liste!!!!

AW: Schwangeren-Liste!!!!

Ich werde irgendwann im September Termin haben :achwiegu:

Da wir in der Zeit umgezogen sind (November - Dezember) hab ich mir meine Periode nicht mehr aufgeschrieben. Vorher hab ich immer Buch drüber geführt *grummel* Das ärgert mich schon ein bisschen.

Aber ich glaube es war so um 14.12.04 rum :bissig:

Ich habe erst am 03.02.05 Frauenarzttermin.

:bussi:
Katrin

Na, das freut mich aber jetzt wirklich für dich!!!!!:muh: :achwiegu:

Dann drück mir mal die Daumen, dass wir vielleicht doch bald zusammen kugeln!!!!

Ich drück dich gaaaaanz doll..... :bussi:

Hdl :herz:

Oh Birgit :bussi: meine Liebe :herz:

Ich danke Dir :rose:

Ehrlich: Ich hatte nicht mehr dran gedacht und meinte Anfang Januar zu Michael, dass ich, wenn es jetzt nicht klappt, die Pille wieder nehmen würde, da es gerade so toll auf der Arbeit läuft und ich mit Micha gerade eine kleine Kriese hatte :-?

So ging es schneller als ich doch dachte :wink:

Gestern war für mich ehrlich gesagt ein nicht so toller Tag, konnte mich mit dem Gedanken absolut nicht anfreunden - heute sieht das schon ganz anders aus :prima:

Katrin, und natürlich denk ich gaaaaanz oft an Euch :jaja: :achwiegu:

Katrin, das freut mich total für dich! Ist doch komisch, eigentlich will man unbedingt, aber wenn dann der Test positiv ist bekommt man einen kleinen Schreck, warum auch immer! Ich freue mich mit jedem Tag mehr auf mein 2. Würmchen, bin jetzt in der 17. Woche und erwarte schon sehnsüchtig das erste Klopfzeichen!
Wilkommen im Club!

Danke liebe Daniela - genau wie Du es schreibst, ist es! :jaja:

Ich wünsche Dir alles alles Gute, auf dass Du bald die zarten Klopfer spürst :-o

Katrin

hallo,
ich gehöre auch noch auf die liste - geburtstermin ist der 21.5.2005

Kannst Du mich auch bitte noch eintragen.
Habe am 08.01. entbunden.
Gewicht: 3850 Gramm. Größe: 55 cm.
Dankeschön.

Liebe Grüße

Zurück
Oben