Sonja
Integrationsbeauftragte
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)
Ganz genau so ist bei mir auch - auch in Bezug auf Hormone *seufz*
Und auch, dass sich die Kilos so angeschlichen haben - ich habe nämlich in der Zeit noch WW gemacht - wahrscheinlich hätte ich noch mehr drauf, wenn ich das nicht gemacht hätte
Corinna, ich genieße es, wenn jemand um mich herum raucht *seufz* - nur so verqualmte Buden mag ich nicht.
Angela hat gesagt.:Ich "nur" acht. Und das nichtmal unmittelbar, weil ich da echt super auf Ernährung geachtet und Sport gemacht habe. Die schlichen sich vielmehr schleichend und nach und nach. Und nu kann ich quasi tun, was ich will, ich nehm nicht ab. Aber ich hab ja schon häufiger mal aufgehört und wieder angefangen und wieder.... und immer zugenommen wenn ich nicht rauche und abgenommen, wenn ich rauche. Und das ganz von alleine jeweils. Irgendwie scheint mein Stoffwechsel da extrem anzuspringen - was übrigens bei mir auch mit der geringsten Einnahme Hormone jeglicher Art zutrifft. Das macht es mir ja (mit) so schwer.
Nu bin ich völlig vom Thema ab aber ich kann nicht anders, verzeiht oder überlest es einfach :nix:
:-D
Ganz genau so ist bei mir auch - auch in Bezug auf Hormone *seufz*
Und auch, dass sich die Kilos so angeschlichen haben - ich habe nämlich in der Zeit noch WW gemacht - wahrscheinlich hätte ich noch mehr drauf, wenn ich das nicht gemacht hätte
Corinna, ich genieße es, wenn jemand um mich herum raucht *seufz* - nur so verqualmte Buden mag ich nicht.