AW: Schulwechsel in der Grundschule
So....hat etwas gedauert bis ich Zeit hatte
:
Jaron hat jetzt grad zum Halbjahr die schule gewechselt.Gründe gabs mehrere...für mich ausschlaggebender Grund war, die Jungstruppe in der alten Klasse mit der ich nicht einverstanden war und in die Jaron irgendwie reingerutscht ist.
Selbst seine Lehrerin hat uns bestätigt, das er ein Mitläufer ist und eigentlich nicht in diese Gruppe passt.
Dann hat sich die Schule einfach zum negativen verändert. Der Rektor ist schlimm krank geworden und wird nicht wiederkommen
und der war einfach super.Der Konrektor allerdings....:nix:kümmert sich um nix, weiß von nix und denkt nur an seine baldige Pension.
Jaron hatte ständig neue Lehrerinnen, die immer nur zur Aushilfe da waren, bis eine dauerhafte Lehrerin gefunden werden sollte, was bis jetzt noch nicht passiert ist.
Und ein ganz wichtiger Grund
für den wechsel:seine neue Schule ist gleich nebenan, ich kann auf den schulhof gucken
.
Am Freitag war sein erster Tag, bzw. seine ersten zwei Kennenlernstd.Ich durfte anfangs dabei bleiben, hab mit dem Lehrer sprechen können und bin einfach begeistert.
Ich saß mit Tränen in den Augen mit im Klassenraum, weil ich mich so für Jaron gefreut habe. Der Lehrer ist total herzlich und fröhlich, man kann einfach nur gute Laune haben in seiner Nähe.
Ich hab einfach ein richtig gutes Gefühl bei der ganzen Sache und bin der Meinung die richige Entscheidung etroffen zu haben.
Hab ich dir etwas helfen können??
LG