Wölfin Gehört zum Inventar 14. Mai 2009 #9 AW: Schulwaldlauf Bei mir war es auch wg. Asthma! Was heißt obstuktiv? *malblödfragenmuss*
LauraMama Gehört zum Inventar 14. Mai 2009 #10 AW: Schulwaldlauf Da gratuliere ich deiner "schnellen" Tochter!! Ist schon ein toller Erfolg!! Klasse !!
AW: Schulwaldlauf Da gratuliere ich deiner "schnellen" Tochter!! Ist schon ein toller Erfolg!! Klasse !!
Fynny Dauerschnullerer 15. Mai 2009 #11 AW: Schulwaldlauf DA sind sie Bronchien "spastisch " und man sagt beim Arzt man hört ein Giemen beim Athmen ..............
AW: Schulwaldlauf DA sind sie Bronchien "spastisch " und man sagt beim Arzt man hört ein Giemen beim Athmen ..............
Wölfin Gehört zum Inventar 15. Mai 2009 #12 AW: Schulwaldlauf Ah, danke, spastische Bronchits sagt mir was - das hatte ich wohl auch . Naja, um zum Thema zurück zu kommen ist es klasse, wenn deine Tochter sich trotz Schwierigkeiten mit den Atemwegen so gut macht !
AW: Schulwaldlauf Ah, danke, spastische Bronchits sagt mir was - das hatte ich wohl auch . Naja, um zum Thema zurück zu kommen ist es klasse, wenn deine Tochter sich trotz Schwierigkeiten mit den Atemwegen so gut macht !