Und ich wollte mein Kind nicht gleich am ersten Schultag blamieren und habe für alle Kinder fertige Schultüten gekauft
Ging mir auch so hihi. Nee im Ernst Papa wollte mit ihm basteln aber er wollte nicht. Ich hab grad nach dem Thema gesucht weil ich seine vom Inhalt her so überdimensioniert find aber ich wollt jetzt auch nicht sooo viel Süßkram und die Schulsachen haben wir zt zusammen gekauft.
Ich hab rein:
Süßkram den er besonders mag, ich aber nicht dauernd kaufe (aber jetzt auch nix teures)
Studentenfutter (fand ich witzig im Zusammenhang und er isst es auch ganz gern)
Ein Spitzer in Schildkrötenform und ein Kulli mit Schildkrötenanhänger (eher für daheim, die Schule wollte einen Spitzer mit Becher und Kulli braqucht er dort nicht aber er liebt Schildkröten und ich fand die Sachen daher so nett)
Ein Lineal
Radierstangen (sahen einfach witzig aus)
Radiergummi
nen Pinselbecher
Neonfarbstifte (auch eher für "so" er wünschte sich ja einen mit so mehreren Farben, bin ich aber nicht rechtzeitig dran gewesen
Etiketten für die Hefte mit Fischen drauf
Son Mini-Legoset (von diesen einfarbigen für 4,99 oder so)
Ne Was-ist-Was DVD (Thema Geld,er hat eine zu nem anderen Thema und ich find die gut gemacht)
Nen Mini-Plüsch-Minion (er will sowas ja partout nicht gucken, findet die aber witzig).
So Badezeug das das Wasser färbt, steht er voll drauf
Geldbeutel wollte ich eigentlich noch reintun, seiner ist kaputt und hat kein Fach für die Buskarte aber ich hab keinen schönen gefunden. ne neue Brotdose gibt's noch von der Tante.