Schulbus- die zweite

AW: Schulbus- die zweite

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht explodiert - sondern hab erstmal nachgefragt, ob die Umleitung denn aufgehoben worden ist, ohne daß ich das mitbekommen habe, das wäre für mich erstmal eine logische Erklärung gewesen.

Ich bin dann aber sehr deutlich geworden und hab gesagt, daß das so eben nicht geht - ich würd mein Kind ja nie finden, wenn es angefahren im Graben liegen würde. Derselben Meinung war auch der Mitarbeiter dort (geht gar nicht, darf nicht passieren). Die Schwierigkeit wird einfach gewesen sein, daß der Bus auf dem Teil der alten Strecke nicht wenden kann, keinerlei Möglichkeit hat, um auf die Umleitungs-Strecke zurückzukommen.

Und ansonsten hätt ich noch die direkte Durchwahl zum "Chef" der kompletten Truppe, da wir mit dem Taxibus auch schon diverse Schwierigkeiten hatten (alles aber geklärt, teilweise aber nur mit Vermittlung des Chefs wg. Koordination über Fahrtenplanung, Taxibuszentrale, Taxiunternehmen). Nur möchte ich den nicht unbedingt einschalten, wenn es nicht notwendig ist. Die Chefin der TB-Zentrale ist aber auch sehr nett und verständnisvoll :bissig: - und dann klappts eigentlich auch.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schulbus- die zweite

Huhu,

wollte nur kurz melden, daß es jetzt mit dem Busfahren wieder besser klappt!
Der Busfahrer (mittags ist es immer derselbe) hält nun überall, wo er halten muß und die Kleinen sind von den größeren Kindern auch nicht mehr dumm angemacht worden... mal sehen, wie es weitergeht....

Lieben Dank noch für Eure Erfahrungsberichte!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben