AW: Schuhkauf für die Kiddies - mich hat`s auf den Allerwertesten gesetzt
Woher kenn ich das bloß? Meist haben wir bisher Glück gehabt, dass ich Markenschuhe immer reduziert im Angebot kaufen konnte. Für Nils letzte Woche noch welche, die auf "nur" 35 Euro runtergesetzt waren - "Däumling" - Normalpreis wäre gewesen 59,95 Euro

Bärenschuhe find ich auch klassen, aber für Nils kann ich die nicht soooo gut holen, es sei denn die sind mal ausnahmswiese schmal geschnitten. Ich finde die recht breit - Für LArs mit nem W-Fuss genau richtig, aber für Nils, der einen S-Fuss hat eigentlich nix. Außerdem möchte ich gerade für Nils noch sehr flexible Sohlen haben, also nicht soooo steife.
Schuhe von Lars auftragen würde ich nur solche, die er kaum an hatte. Denn ich finde schon, dass gebrauchte Schuhe individuell von Füssen eingelaufen wurden und auch wenn sie geroß genug sind, so ist der Fuss meines Kindes doch anders, der Tritt ist anders, als der des Schuhvorbesitzers. Aber Lars Schuhe kann ich allesamt knicken - die sind für Nils alle zu weit. :rolleyes:

Claudia, die dann in einem Geschäft ein Paar Schuhe für sich mal umgedreht hat und diese vor Schreck fast hat fallen lassen, als denn den Preis von 189,- Euro gesehen hat - auf einem roten Schild - Normalpreis wäre 219,- Euro gewesen

iebts: - und das Geschäft war nicht mal auf der Kö (unsere "Prachtmeile")