T
tinkerbell86
AW: Schreibaby
Ach, das gibt´s doch nicht! Da haben die zwei tatsächlich am selben Tag Geburtstag!Sonntagskinder....
War der 7. Jahrestag von Marc und mir.
Lennox kam um 13:41 auf die Welt.Ist ja echt lustig!
Ja, Lennox wurde auch geimpft, sogar schon 2x.Ich hatte allerdings das wahnsinnige Glück, dass er müde geimpft wurde.:rolleyes:
Ausser beim 2. mal, da war er ein wenig erkältet und das ist jetzt ein bissl schlimmer geworden.
Wie verträgt Oskar es denn so?Fieber?
Bei dem kleinen werden die Nächte auch immer besser, beim Stillen war er auch verdammt oft wach.Wurde aber von Fläschen zu Fläschen immer besser.
Im Moment ist es so, dass er 1-2 mal in der Nacht wach wird![Heilisch :heilisch: :heilisch:](/data/smiley/a02q5.gif)
Weiß aber noch ganz genau wie das ist so oft in der Nacht geweckt zu werden![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
Will nich falsch verstanden werden, aber für uns war es das Beste abzustillen.
Lennox bekommt jetzt seit Montag Beikost. Haben mit Möhrchen angefangen und er verträgt´s ganz gut. Schafft aber zur Zeit nicht wirklich viele Löffel. So ca. 7....![Bravo :bravo: :bravo:](/data/smiley/a075.gif)
Hat Oskar denn generell so schlechte Nächte? Was sagt denn dein KA? Hat er nicht noch irgendwelche Ideen für euch?
Also ich kann das mit der Therapeutin nur empfehlen. Es tut gut mit jmd. Außenstehendem zu reden, und vllt. auch mal Dampf abzulassen!![BRUDDEL :bruddel: :bruddel:](/data/smiley/BRUDDEL.GIF)
Auch wenn manch einer einen für
iebts: hält....
Wann geht Oskar denn so schlafen?Lennox geht zw. 19 und 20 Uhr ins Bett.Bekommt ihm ganz gut.
So, mach mal ne kurze Pause...:zeitung:
Liebe Grüße![Winke :huhu: :huhu:](/data/smiley/a010.gif)
!!!!!!!!!!!!!!!LENNNOX HAT HEUTE DIE 1. NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, das gibt´s doch nicht! Da haben die zwei tatsächlich am selben Tag Geburtstag!Sonntagskinder....
War der 7. Jahrestag von Marc und mir.
Lennox kam um 13:41 auf die Welt.Ist ja echt lustig!
Ja, Lennox wurde auch geimpft, sogar schon 2x.Ich hatte allerdings das wahnsinnige Glück, dass er müde geimpft wurde.:rolleyes:
Ausser beim 2. mal, da war er ein wenig erkältet und das ist jetzt ein bissl schlimmer geworden.
Wie verträgt Oskar es denn so?Fieber?
Bei dem kleinen werden die Nächte auch immer besser, beim Stillen war er auch verdammt oft wach.Wurde aber von Fläschen zu Fläschen immer besser.
Im Moment ist es so, dass er 1-2 mal in der Nacht wach wird
![Heilisch :heilisch: :heilisch:](/data/smiley/a02q5.gif)
Weiß aber noch ganz genau wie das ist so oft in der Nacht geweckt zu werden
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
Will nich falsch verstanden werden, aber für uns war es das Beste abzustillen.
Lennox bekommt jetzt seit Montag Beikost. Haben mit Möhrchen angefangen und er verträgt´s ganz gut. Schafft aber zur Zeit nicht wirklich viele Löffel. So ca. 7....
![Bravo :bravo: :bravo:](/data/smiley/a075.gif)
Hat Oskar denn generell so schlechte Nächte? Was sagt denn dein KA? Hat er nicht noch irgendwelche Ideen für euch?
Also ich kann das mit der Therapeutin nur empfehlen. Es tut gut mit jmd. Außenstehendem zu reden, und vllt. auch mal Dampf abzulassen!
Auch wenn manch einer einen für
Wann geht Oskar denn so schlafen?Lennox geht zw. 19 und 20 Uhr ins Bett.Bekommt ihm ganz gut.
So, mach mal ne kurze Pause...:zeitung:
Liebe Grüße
![Winke :huhu: :huhu:](/data/smiley/a010.gif)
!!!!!!!!!!!!!!!LENNNOX HAT HEUTE DIE 1. NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: