J
Janine
AW: Schreianfaelle
Hi Nicole,
ja den Trick kenn ich auch... leider meine Kinder auch inzwischen. Sie horchen dann vielleicht mal ne Sekunde, obs wirklich was zu hoeren gibt, aber dann gehts auch schon wieder los, denn so interessant ist ein Pipip Vogel, oder ein Baby dann auch wieder nicht
Jana, ich wills ja eigentlich gar nicht wissen, aber wie alt ist dein Kleiner denn, wenn du sagst er bekommt einen Anfall nach dem Fahrrad fahren?
das macht mir jetzt irgendwie ein bisschen Angst. Sooo lange wollte ich das ganze jetzt nicht durch machen
LG
Janine
Hmm also so extrem kenne ich es zwar nicht aber Josy kann auch auch wirklich übelst aufdrehen
Wichtig finde ich das ich sie immer darauf vorbereit bevor ich das Spiel beende (tust du ja auch),manchmal klappts und sie macht auf große Dame meist klappt es aber auch nicht :nix:
Wenn sie noch nicht ganz so schlimm in ihrem Schreiwahn ist wende ich einen Trick meiner Schwiegermutter an.Ich sage in einem normalem bis leiserem Ton "Psst hör mal da weint ein Baby"
1. muss sie ihren Pegel runter schrauben damit sie versteht was ich sage und
2.hört man ein Baby ja nur schreien wenn man selbst ruhig ist (klappt bisher und sie hat noch nicht gemerkt das sie das "Baby" ist)
Wenn es die Situation zulässt lass ich sie auch schon mal wüten und stampfe mit ihr und mecker mit,damit erreich ich sie ganz gut und meistens kichern wir nach kurzer Zeit schon wieder zusammen
Kein Allheilmittel da jedes Kind anders ist aber nen versuch wert
Hi Nicole,
ja den Trick kenn ich auch... leider meine Kinder auch inzwischen. Sie horchen dann vielleicht mal ne Sekunde, obs wirklich was zu hoeren gibt, aber dann gehts auch schon wieder los, denn so interessant ist ein Pipip Vogel, oder ein Baby dann auch wieder nicht
Jana, ich wills ja eigentlich gar nicht wissen, aber wie alt ist dein Kleiner denn, wenn du sagst er bekommt einen Anfall nach dem Fahrrad fahren?
das macht mir jetzt irgendwie ein bisschen Angst. Sooo lange wollte ich das ganze jetzt nicht durch machen
LG
Janine