Schon wieder Schnee

AW: Schon wieder Schnee

Wir haben "nur" 3 cm bis jetzt, aber es schneit heftig weiter.Der Wind kam auch noch dazu.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf einen Anruf von Erics Trainer, das der das Spiel absagt.Ich stell mich nicht aufn Sportplatz.
Und den Kunstrasen vom Schnee zu befreien wird eh nix bringen :umfall:
Mal sehen was die jeweiligen Kreis Jugendleiter machen, die haben heut wohl viel zu tun um alle Sportplätze abzugehen ob die Plätze bespielbar sind :rolleyes:

Ich hätte hier auch Schnee abzugeben ... und überhaupt einen Wochenendstart zum abgewöhnen ...

So nun hat es uns auch erwischt ... über Nacht mindestens 10 cm Neuschnee ..... *grummel* und nun ??? Ich komm doch mit der Schiene am Fuss in keinen Schuh rein ausser einem dünnen Turnschuh und mit dem komm ich nicht wirklich weit ....

Bei uns siehts nicht so aus, als ob es heute nochmal aufhören würde- der Himmel voll behangen mit Schneeflocken

Derzeit liegen hier bestimmt 5cm Schnee, na warten wirs mal ab....
Bericht vom Feldberg (1 STd entfernt)
Schneeverhältnisse
Schneehöhe Berg: 115cm
Schneehöhe Tal: 100cm
Schneezustand: Pulver-hart
Letzter Schneefall Region: 06.03.2010
Neuschnee Berg: 15cm
Neuschnee Tal: 10cm
Lawinenwarnstufe: keine Meldung

:huhu: Sandra, die männer zum Schneebahnen schickt, da ich gleich raus muss- bibberrrrrr

Hier hat es zwar nicht viel geschneit, aber es ist wieder so kalt geworden. Langsam aber sicher geht mir dieses Wetter unheimlich auf die Seele ! Ich mag Schnee, und ich mag auch Kälte. Aber da es in den letzten Wochen ständig kalt war, bin ich ein einziger Eisklumpen. Ich gehe kalt ins Bett und werde den ganzen Tag über gar nicht richtig warm !

Ich will Sonne, jehetzt !!!

Durchfrorene Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Soooo Elchen das find ich jetzt mal gar nicht lustig,du bist sooooo gemein:heul::bussi:
Wir haben hier jetzt auch wieder vieeel Schnee und es hört nicht auf zu schneien,ich will nicht mehr:ochne:

Hier sind über Nacht bestimmt 10cm gekommen! Dafür scheint jetzt hier die Sonne ... es sieht einfach traumhaft aus! :bravo:

Jeder regt sich hier über das Wetter auf, aber ich sag mir nur noch: Wenn wir keinen Schnee hätten, würd auch jeder motzen und außerdem haben wir noch keinen Frühling! :heilisch:

Zurück
Oben