Pippi Familienmitglied 26. Oktober 2007 #9 AW: Schokolade färben genau, Puderzucker, Zitonensaft und rote Lebensmittelfarbe gibt so ein Rot: für Ferraris bestens geeignet!! liebe Grüße Petra
AW: Schokolade färben genau, Puderzucker, Zitonensaft und rote Lebensmittelfarbe gibt so ein Rot: für Ferraris bestens geeignet!! liebe Grüße Petra
Streichelzoo Anna Bolika 29. Oktober 2007 #11 AW: Schokolade färben für Ferraris bestens geeignet!! Zum Vergrößern anklicken.... ja allerdings... so ein rot hätt ich gerne gehabt.... Kuchenglasur ist Puderzucker mit Wasser oder Zitronensaft Zum Vergrößern anklicken.... Achso... Das kenn ihc als Zuckerguss..... Und Kuchenglasur sagen wir hier eigentlich halt zu der Schokokurvertüre.... Ahhhh immer diese Unterschiedlichen Namen, da kann man ja nur durcheinanderkommen.... Aber damit wär es bestimmt besser gegangen....
AW: Schokolade färben für Ferraris bestens geeignet!! Zum Vergrößern anklicken.... ja allerdings... so ein rot hätt ich gerne gehabt.... Kuchenglasur ist Puderzucker mit Wasser oder Zitronensaft Zum Vergrößern anklicken.... Achso... Das kenn ihc als Zuckerguss..... Und Kuchenglasur sagen wir hier eigentlich halt zu der Schokokurvertüre.... Ahhhh immer diese Unterschiedlichen Namen, da kann man ja nur durcheinanderkommen.... Aber damit wär es bestimmt besser gegangen....
Pluto Schokoladine 30. Oktober 2007 #12 AW: Schokolade färben Ich kenne es auch so wie Birgit. Kuchenglasur ist eigentlich Schocki und sonst Zucker-, Zitronenglasur
AW: Schokolade färben Ich kenne es auch so wie Birgit. Kuchenglasur ist eigentlich Schocki und sonst Zucker-, Zitronenglasur